Beiträge von Icke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Christian.

    Freut mich sehr, dass du meiner Aufforderung so schnell nachgekommen bist. Viel Spaß hier - und natürlich mit der NineT.

    Wenn du bereit bist den Messenger Signal zu benutzen, nehme ich dich auch gern in die bereits im Gespräch erwähnte "NineT in Berlin"-Gruppe auf. Da PN hier erst ab 5 Beiträgen funzt, schreib' mir dafür gerne 'ne Mail.

    Ciao, Thomas

    Ich nutze Signal und die Mail ist raus.

    Dank vorab! :)

    Es begab sich heute auf der Spinnerbrücke:

    Dort wurde ich nach meinem obligatorischen Mettbrötchen auf das Moped angesprochen und ob ich schon dieses Forum kenne.

    Tatsächlich hatte ich mich bereits angemeldet, als ich kurz vor der Anschaffung der Nine T war. ;)

    Nun fahre ich die Perle seit 600 Km (mit Begeisterung) und möchte mich auch endlich vorstellen.

    Christian aus Berlin, 57 Jahre alt und nach diversen Yamaha-Modellen bei BMW gelandet. Fazit: hätte ich mal schon früher machen sollen.