Beiträge von Jan Duivenvoorden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi

    bin der Jan und komme aus dem schönen Leipzig.

    Mittlerweile bin ich 44 Jahre alt und die letzten paar Jahre auf einer Ducati Monster unterwegs gewesen. Nun, dieses Saison sollte eine neue Maschiene her. Die neue Monster holt mich persönlich überhaupt nicht ab, es ist leider nichts mehr davon übrig, was ich mit einer Ducati Monster in Verbindung bringe. Egal, probegefahren bin ich diese trotzdem und als ich wieder zurück beim Händler angekommen bin, stand Sie auf einmal da, Liebe auf den ersten Blick, nächsten Tag probegefahren, Tag darauf gekauft. Bin super Happy mit der nineT.

    Wünsche Euch allen eine super Saison 2021.

    PS: Natürlich fahre ich nicht mit dem Duc Helm. Das war die Probefahrt 😁