Beiträge von BMW Steffi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Nine T Freunde,

    vor 2 Wochen hatte ich den Tank meiner Nine T demontiert. Heute habe ich ihn wieder montiert. Alles gut und schön mein Nachbar hat mir ein wenig geholfen. Nur jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Da sind 2 Halter hinter dem Tank wie werden die montiert ? Hat jemand ein Foto von der montierten Halterung ? Wollte Morgen endlich bei schönem wetter eine Tour machen leider ???? Viele Grüße Steffi

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.