Beiträge von Haro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bei stehe demnächst ein paar Eintragung an und da würde ich es gerne mit aufnehmen.

    Denn Verkleidungsteile auch Carbonteile müssen in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden, es sei denn, man entscheidet sich für Carbonteile die vom Anbieter mit einer allgemeinen Betriebserlaubnis ABE ausgeliefert werden.

    In diesem Fall würde sich sich eine Vorführung des Fahrzeugs erübrigen.

    Grund ist, unter anderem das Splitterverhalten etc.

    Ich bin weiß Gott nicht der alles korrekt hat und es gibt genügende Sachen, die ich habe und nicht eingetragen bekomme, aber wenn ich die Möglichkeit hätte eine so offensichtliche Veränderung in die Papiere aufzunehmen, denn gerne.

    Ich wünsche euch vorab ein gutes neues Jahr.

    Ich habe ein gebrauchtes Ansaug-Cover-Kit 3/4 von KRT aus Carbon geschenkt bekommen bekommen.

    Artikelnummer: KRT-R9T-AS-03-C

    Leider habe ich dazu kein Materialgutachten hat jemand eventuell dieses? Habe schon versucht mit KRT Kontakt aufzunehmen, jedoch ist dieses bisher vergebens geblieben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Naja wie ich nach einer Regenfahrt aussehe brauche ich nicht zu erwähnen, da reicht auch nur eine feuchte Fahrbahnoberfläche und ohne endsprechender Kleidung bin ich vom Nacken bis zum den Oberschenkel komplett durch 😅

    Ja ein paar Bilder würden mir sehr weiterhelfen. Am besten auch ein Bild von oben, Draufsicht von oben auf dem Halter. Dass man die Lage selbstbestimmten kann und die Löcher nicht vorgegeben sind ist echt cool.

    Wie schon erwähn ist es wichtig für mich zu wissen ob der Halter mehr abstehen als der Paralever. Habe nämlich an den Seiten noch Anbauteile dran welche beim einfedern schon fast am Paralever schleifen 😬

    Hi, hat jemand von euch den Heckfender von Unitgarage, welcher an der Schwinge befestigt wird? Müsste wissen ob „Er“ bzw. seine Halterung weiter absteht als der originaler Paralever. Ich fahre das ganze Jahr durch, also auch bei Regen, Schnee, Salz etc. Habe aktuelle gar keinen Fender und dazu nur eine Einzelsitz mit komplett entfernten Heck oder besser gesagt gar kein Heck 🤣 nun überlege ich dieses eventuell zu ändern, zumindest im Winterbetrieb.

    Hi, habe eine NineT E3 und aktuell die Speichenfelgen komplett in schwarz. Optisch gefällt es mir sehr gut, jedoch habe die schwarzen Speichen schon relativ schnell Rost bekommen, obwohl sie das eigentlich nicht sollten. Nun meine Überlegung neue Speichen in Schwarz ggf. meine alten Edelstahl Speichen behandeln das sie schwarz sind und auch bleiben. Hat da jemand eine Idee etc. Speichen wechseln ist ja eh schon eine kack Arbeit hinzu kommt noch das sie bei mir verklebt sind und ich schlauchlos fahre. Denke durch die ständige Bewegung etc. Lackieren und Pulvern nicht lange halten und was dazu kommt ich fahre jeden Tag im Jahr also auch bei Regen, Schnee und Salz etc.

    Habe überlegt mir ggf. Felgen ohne Speiche zuzulegen.

    Würde Schmiederäder von einer BMW K 1300/K 1200 HP Sport passen?

    Vorne 3,5/17 hinten 6/17.

    Falls das Thema schon mal besprochen wurde entschuldige ich mich vorab schon mal, Computer und sowas ist nicht meine Stärke.

    Hi, meine Gabel ist leider etwas undicht, nun überlege ich ob ich generell die Gabel umbaue, weil sie mir etwas zur hart ist. Leider bin ich bei der eigene Suche im Internet nicht wirklich schlauer geworden. Vielleicht kann da jemand aus Erfahrungen sprechen was Sinn macht und was nicht. Eigentlich wollte ich nicht die komplette Gabel tauschen da diesen wahrscheinlich sehr kosten und wahrscheinlich es reicht nur cartridge zu tauschen. Aber wenn welche und macht das Sinn?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ok alles klar, also werde ich mal bei BMW vorbeifahren und nachfragen was der Spaß kostet. Habe leider einen verloren und hätte gerne wieder einen 2. falls ich wieder einen verlieren sollte 🤣

    Hi wollte mit einen neuen Zündschlüssel machen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob sich in den Zündschlüssel der E3 ein Transponder/Chip etc. befindet. Weiß da jemand ggf. bescheid und wenn jemand wissen sollte was es kostet einen bei BMW zu bestellen würde ich das auch gerne wissen.