Beiträge von MaHa

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    PS: Der schwarze Lack (Tank) ist wirklich recht empfindlich. Deshalb habe ich ihn gleich foliert, damit der Lack nicht zu sehr unter dem Tankrucksack leidet...wie das bei den anderen Farben aussieht weiß ich nicht.

    ...und ja, Gebrauchsspuren werden auf dem gelben Teil der Sitzbank schnell sichtbar, ist aber auf der roten Sitzbank meines Kumpels nicht viel anders.

    In der Regel hat die 40 Jahre Edition die Vollausstattung und ist deswegen der bessere Deal. Der Rest ist Geschmackssache...Wenn dich die gelben Handguards stören: bei Amazon gibt's baugleichen Ersatz für 26 € (habe ich auch getauscht, man braucht nur die Handscahle zu wechseln).

    ...um noch einmal auf das Thema zurückzukommen: in der Regel ist das Abflussloch verstopft wenn dort Wasser steht. Manchmal hilft ein Blumendraht, da der Abflussschlauch aber relativ lang, knickt der Blumendraht meistens ab. Besser ist eine Einwegspritze: mit etwas Wasser füllen, fest auf das Abflussloch drücken und durchspülen, dabei eventuell die Tanköffnung mit einem Stopfen/Lappen etc. verschließen.