Beiträge von m.knter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ohje, ist mir vor einer Woche richtung Berge passiert, die 9t müsste abgeholt werden. Ich fahre den standard Reifen, MetzelerRoadtec. Ich schreibe dir eine PN wegen einer Ausfahrt.

    Oh man - ja mach das gerne! Gute fahrt! Ich habe mir jetzt den Pirelli Ralley STR bestellt. VG Max

    Willkommen im Forum hier und viel Freude mit der 9T! :rocker

    Servus Max und Grüße ebenso aus München.

    Vielleicht klappt mal eine gemeinsame Feierabendrunde, oder eine Tour richtung Berge am Wochendende.

    Wünsche dir viel Spaß mit deiner 9t.

    Sehr gerne! Wollte vorhin los und habe mir erstmal ne schraube reingefahren! Jetzt muss ich erstmal nen neuen Reifen besorgen... Was für einen Reifen fährst du denn ?

    Hallo Max,

    Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Bike!

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf eine gemeinsame Tour. Ich bin gerne im Chiemgau unterwegs.

    Viele Grüße aus Erding

    Jens

    Servus Jens,

    sehr gerne! Gerne mal nach feierabend oder am Wochenende?

    VG Max

    Hallo zusammen,

    ich bin auch neu hier im Forum und möchte mich gern kurz vorstellen. Ich bin Max komme eigentlich aus Erfurt, wohne aber seit 5 Jahren in München.

    In meiner Garage steht neuerdings eine Scrambler aus 2016, sowie eine Honda AT.

    Freu mich über netten Austausch oder die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt.

    IMG_2028.jpg