Beiträge von Camil082

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten Abend zusammen, ich dachte, ich teile einfach mal meine Erfahrung.

    Ich habe gestern mal die Klappe der E5 Pure auf Privatgelände ausgehangen. Nach einer Probefahrt habe ich die Klappe direkt wieder eingehangen, weil die Pure so unfassbar laut war, dass mir die Ohren geklingelt haben.

    Zudem ist das ganze überhaupt nicht sozialverträglich. In der Warmlaufphase ist das Teil dermaßen laut, dass man es niemanden zumuten kann.

    Zwar kehrt das Volumen und der Bass zurück, aber die Lautstärke ist jenseits von 86dB.

    Ich weiß zwar nicht, wie zuverlässig die dB Apps sind, aber ich habe 115 dB gemessen.

    Also, Klappe deaktivieren ist keine Option, allein schon zuliebe der Mitbürger.