Beiträge von Oggel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke allerseits!
    Bin inzwischen 1150 km mit dem Teil unterwegs und bin begeistert.
    Nur über einen Gepäcktransport für größere Touren muss ich mir noch einen Kopf machen.
    Ich denke da an einen großen Tankrucksack und den bei leebmann24 erhältlichen Gepäckträger (Ersatz für das Heckbürzel) nach.
    Bis auf einen längeren Campingurlaub (wie z. B. 2 Wochen Isle of Man) komme ich dann wohl klar ...
    Hat irgend jemand Erfahrungen mit einem Ölfilm(nebel) auf der Hinterradfelge rechts?
    Gruß, Oggel

    Guten Tag,
    seit dem 10.03.21 bin ich nun stolzer Besitzer einer R nineT (Option 719, die mit der bunten (rot-blau-silberfarbenen) Tanklackierung, daher heißt die bei mir "Bunte Q").
    Nach 4 Jahren R 100 R, 4 Jahren R 850 R, 18 Jahren R 1100 S und 4 Jahren R 1150 Rockster habe ich mir den Spaß gegönnt.
    Bis jetzt habe ich aber hauptsächlich aus wettertechnischen Gründen erst 800 km mit der Bunten Q gefahren, werde jetzt aber so langsam mit dem Dings.
    Eine alte R 100/7 mit R 75/6-Motor steht auch noch im Stall, ist aber zurzeit wegen einer defekten Zündung ausser Betrieb.
    Habe schon ein paarmal hier im Forum herumgestöbert und einige nützliche Infos gefunden.
    Ich wünsche allen hier eine schöne und natürlich unfallfreie Saison - und bleibt gesund und fangt euch die Sch.. Corinna nicht ein!
    Groggel (= Gruß, Oggel)