Beiträge von ALKABOHNE

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi, hatte gestern bei meiner PURE E5 zum ersten Mal das gleiche Phänomen. Der Motor drehte nach dem Start 2 mal hintereinander jeweils für ca 2 Sekunden lang auf ca 3200 Umdrehungen, danach blieb sie bei den nach dem Starten üblichen 2000 Umdrehungen zum „Anwärmen“. Nach ein paar Sekunden dann verringerte sich die Drehzahl langsam, alles wieder normal. Mir ist auch aufgefallen, dass die Griffheizung an war. Komisch. Ich hab das Modul von Devmoto eingebaut. Werde das mal rausbauen und abwarten, ob das seltsame Verhalten nochmal auftaucht. Ich glaube aber nicht, dass das damit zusammenhängt. Sie will eh Ende Juni zum Service gebracht werden. Ich werde den Jungs in der BMW Niederlassung das mal so schildern. Mal sehen ob die was finden oder auslesen können. Gruss Andreas

    Hallo Zusammen,

    Mein Name ist Andreas und ich bin schon einige Zeit hier im Forum unterwegs. Ich fahre seit April mit großer Begeisterung eine NineT Pure E5. Einige kleine An- bzw. Umbauten habe ich schon hinter mir: kurzes Heck, Calin-MB Modul von Devmoto und demnächst kommen noch andere Spiegel dran. Wie es dann weitergeht - mal sehen!

    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt vielleicht!

    Beste Grüße aus München und allzeit gute Fahrt!

    Andreas