Beiträge von Heinzq55

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, ich möchte meinen Lenker wechseln. Dazu muss ich aber die Griffe demontieren. Ich habe nur 1 Schraube am gasgriff gefunden. Diese zu lösen riecht aber nicht aus, um den Griff abzubauen. Wenn kann mir nun sagen wie beide griffarmaturen abzubauen sind?

    Danke
    Viele Grüße aus dem momentan noch sonnigen Bayerischen Wald

    Bei mir erscheint im Cockpit "Lampe"! Sobald ich die Bremse betätige geht die Warnmeldung aus. Bis auf die Meldung funktioniert bei mir alles! Ich hatte schon mehrere Probleme mit dem Anbieter, meine Schlußfolgerungen daraus habe ich gelernt. Ich werde mich mit dem Problem nicht mehr weiter beschäftigen und meinem Händler die Klärung dringend anraten.

    Gruß
    Heinz

    also, mit dem Original rucklicht funktioniert das nicht. Diese Aussage habe ich von wunderlich. Ich habe mittlerweile ein Bild von der geeigneten Konfiguration erhalten. Das rucklicht schaut "sau geil" aus! Nähere Info kommt später trotzdem sollte Wunderlich die konfigurationsdetails wesentlich besser darstellen

    leider kann ich kein Foto mehr machen, da ich alles zurückgebaut habe! Die originale Sitzbank ist kürzer, diese schlüpft zwischen dem Rücklichtabschluss und Sitzbank rein. Der Aluhöcker ist länger und passt daher nicht mehr dazwischen.
    Was könnte ich verkehrt gemacht haben?

    Hallo, am Samstag wollte ich an meiner R9 den Kennzeichenhalter von wunderlich anbauen. Die ganze Arbeit war umsonst, da mit diesem Set der Aluhöcker nicht mehr passt! Mein BMW Händler hat mir den Satz zusammen mit dem Originalen Aluhöcker verkauft, nichtsahnend dass das nicht passt! Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    Heinz

    Ich bin der Heinz und komme aus dem Bayerischen Wald, bin 62 Jahre. Bin 12 Jahre MV Agusta F 4 gefahren (eines der faszinierendsten Motorräder) neben einer HP4 fahre ich noch eine MV Ipotesi eine R1100R und gestern habe ich meine RnineT geholt.
    Nebenbei bin ich Motorrad DVR Instrukteur