Beiträge von 9T21

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen

    Ich bin neu hier und freue mich natürlich sehr hier Gleichgesinnte kennenzulernen :) Seit März 2021 bin ich stolzer Besitzer einer R Ninet Classic mit Jahrgang 2021. Das Motorrad hat mich durch und durch überzeugt. Einzig der Auspuff und der im Vergleich zu den vorjährigen Modellen kastrierte Klang macht mir zu schaffen. Seit der Euro 5 Norm klingt die Ninet halt untendurch bis 60Kmh einfach mal nach nichts und das widerspiegelt sich dann halt auch in den Emotionen beim fahren.

    Nun meine Fragen:

    Zubehör-Auspuff:
    Gibt es hier bereits Jemanden der einen der verfügbaren Zubehör-Auspuffen (Akrapovic Slip on, SC, etc.) gekauft und montiert hat? Falls ja: Wie hat sich der Klang verändert?
    Viel benötigt es meiner Meinung ja nicht. Hauptsache es klingt ein wenig Kerniger und ein bissl lauter.

    Manuelle Klappensteuerung:
    Gibt es eine Variante wie man die Klappe durch den Einbau eines Schalters manuell auf und zu machen könnte?

    Ich hoffe ich habe hier nicht alte Themen aufgegriffen. Leider wurde ich nicht wirklich fündig wenn es um die EU5 Ninet ging.

    Liebe Grüsse und ich freue mich über jedes Feedback