Beiträge von Tomcat_42

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo ich bin es, der neue hier: :toeff

    Ich werde mir die nächsten Tage eine RNT kaufen und hatte die Gelegenheit, eine nagelneue E5 sowie eine 2020er E4 zu testen und vor allem zu hören. Der Unterschied ist in meinen Ohren :ablachen nicht zu unterschätzen!!!

    Die Fahrmodi, E-Gas, ABS pro, usw. usw., LED-Scheinwerfer, schickere Instrumente und leicht verbesserte Optik hier und da,

    das alles spricht eigentlich für die E5er, aber tut euch den Gefallen und macht eine Probefahrt!

    Ich werde definitiv eine E4 kaufen, ich komme mit dem neuen Sound bzw. dessen Fehlen nicht klar.

    Das muss natürlich jeder für sich selber werten, mir ist Sound wichtig und damit das Urteil eindeutig.

    Viele Grüße aus Berlin und gute Fahrt,

    Tom