Beiträge von Knarrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Sebastian und ich bin 42 Jahre alt. Ich habe mich schon vor vielen Jahren in die Optik der nineT verliebt, aber so ohne Führerschein blieb immer nur das Probesitzen beim Händler, wenn ich das Auto zur Inspektion gebracht habe. Nachdem mein Sohn sich im März dazu entschieden hat seinen Mopedführerschein zu machen, dachten meine Partnerin und ich, das auch wir noch nicht zu alt sind, um mal etwas völlig verrücktes zu machen. Also haben wir uns an einem Freitag Nachmittag im März ein Angebot machen lassen und am darauffolgenden Montag zwei Maschinen bestellt. Eine Woche später begann die Fahrschule, Anfang Mai wurden sie ausgeliefert und wir haben die guten Stücke mit dem Fahrlehrer nach Hause überführt. Dann hieß es warten auf den Prüfungstermin, lange 8 Wochen vergingen, jeden Abend wieder nur Probesitzen in der Garage. Das war die schwerste Zeit... Seit gestern nun endlich halten wir den Lappen in der Hand! Was für ein Gefühl. Heute dann gleich die erste Runde gedreht, einfach Wahnsinn.

    Fazit: für eine nineT ist man nie zu alt.

    Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch, viele Grüße!