Beiträge von JENS T-99

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin moin liebes Form!

    Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für die supernette Begrüßung und für die vielen Tipps und Hinweise bedanken. Es wird dann wohl in die Richtung gebrauchte "RnineT-Classic" mit evtl. schon verbauter Lenkererhöhung, tieferer Fußrastenanlage und höherer Sitzbank sein. Im Notfall könnte man ja auch das ein- oder andere Anbauteil nachrüsten. Ich bin knapp über 1,80m groß und sollte dann wohl auch auf Dauer klar kommen. Werde mal schauen, dass ich im laufe des Jahres schon mal alles in die richtige Richtung lenke. Bleibe hier im Form bis dahin weiterhin am Ball und lese mich schlau. Vielen Dank noch mal für alles.

    Viele Grüße Jens

    Moin moin liebes Forum!

    Ich bin der Jens, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Cuxland an der Nordseeküste. Mein Interesse an der RnineT besteht schon seit einigen Jahren. Allerdings habe ich zur Zeit noch 2 unterschiedliche Japaner in der Garage stehen. Mein Ziel ist es aber möglichst im Laufe des Jahres aus 2 Moppeds nur noch 1 zu machen. Das soll mein "Endprodukt" werden. Aber da bin ich genau bei meinem Problem warum ich mich so schwer tue und mich hier jetzt mal angemeldet habe. Ich benötige eine Beratung von euch, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welches Modell es aus der Reihe nun werden soll. Bei mir ist die Sitzposition und vor allem auch der Kniewinkel extrem entscheidend. Bei Mobile.de habe ich eindeutig herausgelesen, dass diese Reihe nach nur wenigen Jahren und wenigen Kilometern oft schon mehrmals den Besitzer gewechselt hat. Ich habe in den vergangen Jahren schon öfters auf den unterschiedlichen Modellen zu Probe gesessen und kann mir das nur so erklären, dass die Besitzer nicht lange in der Sitzposition durchhalten. Bitte gebt mir mal ein paar Tipps, bzw. Vor- und Nachteile, warum ich mich für welches Modell entscheiden sollte. Wie gesagt es soll mein alltagstaugliches Endprodukt werden und es müsste mich auch mindestens die nächsten 10 Jahre begleiten. Ich danke euch vielmals!

    Viele Grüße Jens :toeff