Beiträge von Melges14

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo und willkommen,

    Kann es sein, dass du heute in Zürich auf dem Werdmühleplatz gestanden hast? Habe dort ungefähr 30 min neben einer sehr ähnlichen nineT gestanden. Sehr schönes Motorrad!

    Viele Grüsse Marius

    Hallo zusammen,

    Da ich hier des Öfteren ein wenig mitlese und nun auch Besitzer einer Urban GS bin, wollte ich zumindest auch mal ein Bild von ihr hochladen. Mein Name ist Marius und ich bin Neulenker, wie man in der Schweiz sagt. Dh ich fahre mit einem Lernfahrausweis und hoffe dann demnächst die Prüfung zu bestehen. Bin eigentlich erst im Dezember letzten Jahres auf die Idee gekommen Motorrad zu fahren.

    Im Moment bin ich am überlegen ob ich noch Crashbars nachrüste, oder nicht. Was ich sehr gerne hätte wäre noch Drehzahlmesser, aber ich habe keine Ahnung wie ich den nachrüsten kann. Der Freundliche behauptet nämlich, das gehe nicht. Jetzt weiss ich nicht genau ob es an dem 2021er Modell liegt oder mangelndes Wissen. Finde ich aber bestimmt noch raus.

    IMG_0863.jpg

    Viele Grüsse

    Marius