alles eine Frage der Sichtweise: für mich war die Montage selbsterklärend, während ich beim Lesen von Versicherungsklauseln Hautauschlag kriege. Ich bin aber halt ein Techniker. Wenn du noch Probleme mit der Montage hast gibt Wunderlich üblicherweise guten support am Telefon. Du kannst aber auch mir gern eine pn schicken falls es noch Fragen gibt.
Vielen Dank schon mal vorab. Ich habe es aber hin bekommen (hoffe ich zumindest - für eine Probefahrt war leider keine Zeit) und glaub mir, auch ein Versicherungskaufmann kriegt Hautausschlag von den Klauseln und dem Kleingedruckten . . . !
Wir Vermittler sehen uns ja eher als Boxsack der Branche und versuchen zwischen Versicherung und Kunden zu übersetzen.
Die Allgemeinheit sieht uns eher als moderne Raubritter und für meine Kunden bin ich zum Glück ein Robin Hood, der das beste für sie rausholt!
Also, ich bin 100% bei dir - es kommt auf die Sichtweise an 🤔 - nur das mir das Schrauben nicht in die Wiege gelegt wurde, muss ich als bewiesen ansehen - leider! Ich wollte mal (unter helfenden Rat eines erfahrenen Schrauber) eine alte DAX restaurieren. Nach 8 Wochen hat er mir dann dazu geraten, mir eine von den China-Nachbauten zu besorgen! Und er hatte leider recht, nicht mit den China-Krachern, wohl aber damit das ich irgendwann das unfertige Projekt verhökern musste! 😭Bis heute leider ein großer Fehler, an so eine schöne DAX komme ich nicht wieder!
Grüße aus OWL