Beiträge von rot14

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Alfred. Wie gesagt, ich habe keinen Bock mehr auf dich. Du willst mir doch nur Schaden zufügen, was dir sogar gelingt. Herzlichen Glückwunsch ! Und das nur weil du dein Gutachten noch nicht hast, wofür ich aber überhaupt nichts kann. Hast ja als Rentner genug Zeit, das Internet zu durchsuchen, um meine praktischden Erfahrungen zu torpedieren.
    Ende und Gruß
    Rainer

    Hallo Rainer,
    wir kennen uns zwar nicht aber wenn ich mir ein "Neues " Federbein hole dann nur bei dir.
    Du hast mich voll überzeugt.
    Ich habe den ganzen Thread verfolgt und kann dir sagen das Leute wie der Fläs und ein paar andere sich selber deklassiert haben.
    Also solche Leute können nicht schaden !!! :finger

    :meckern:meckern

    Ich habe doch schon dutzende HHR Federbeine letztes Jahr verkauft und alle Kunden waren ausnahmslos sehr zufrieden. Einge haben hier im Forum auch positiv berichtet. Insofern sind ja schon mal Erfahrungsberichte vorhanden.

    Gruß
    Rainer

    Es ist bei vielen nur heiße Luft !!!
    Die kaufen sich nie ein Neues Federbein und schreiben hier einen Blödsinn den kaum einer interessiert !
    Und was die Leute für eine Zeit haben !!!
    Keine andere Beschäftigung als morgens in aller Frühe romane zuschreiben.

    Hallo Alfred
    Das mit der Sänfte glaubst du wohl selber nicht. Das bockharte Originalfederbein kanns ja wohl nicht sein.
    Wieso freust du dich nicht einfach über dein Wilbersfedebein, und musst immer zu das
    HH Racetechfederbein schlecht reden?
    Ich finde es toll, dass der Rainer hier seine Erfahrungen mitteilt und seinen Kunden weiter gibt.
    Gruss Thomas

    Dem kann ich nur voll zustimmen !!!
    Es ist doch alles gesagt und hört die sinnlose Diskussion auf !
    Rainer hat doch wohl alles " Super " verständlich erklärt.
    Ich habe die ganzen Diskussionen mitverfolgt, interessant wäre ja mal zu erfahren wär sich denn auch ein neues Federbein zugelegt hat.
    Oder alles nur Luft !!!! wie so oft.

    Ist schon klar!
    Unterstellst anderen, die schon ihre Gehirnwindungen bemühen und daraus folgend logisch, konsequent entscheiden was für sie angebracht ist, eine primitive Mentalität ..... aber bei deinem Audi meinst du dann nicht zum gleichen Personenkreis zu gehören?!

    Es ist ja wohl ein Unterschied ob ich bei Audi 250,00 Euro fürs Öl bezahle und ich das Öl fast umsonst bekomme.
    Und dann für die ca. 45,00 Euro das Öl zum Ölwechsel mitbringe wo ich dann das Leihmotorrad noch kostenlos bekomme.
    Nein mache ich nicht !!!
    Ich will auch nicht weiter darüber diskutieren es bring eh nix.

    Verstehe ich nicht du holst das Motorrad doch ab, schaust du dir die Rechnung nicht an.
    Da steht doch welches Öl wenn nicht OK bekommen die kein Geld bis das in Ordnung gebracht ist.
    Und von deinen 6000 Euro eingebaut siehst du auch kaum was wieder.
    Weiter darüber diskutieren bringt nichts.

    Die Unterschiede im Preis kommen oft daher, die BMW Niederlassungen sind fast immer teurer als der Händler um die Ecke.
    Aber auch da habe ich immer ein Leihmotorrad kostenlos bekommen.
    275,00 für die 10.000 Inspektion finde ich OK.

    Pauschale Aussage und somit auch falsch.
    Nicht jeder "gute" Kunde erhält ein Leihmotorrad kostenlos!

    Auch ist in Stoßzeiten nicht immer eins frei ..... und dann König Kunde wenigstens sein Taxi von der Ölpreisdifferenz bezahlen.


    Nein nicht Pauschal und nicht falsch !!!
    Ich habe immer ein Leihmotorrad kostenlos bekommen auch bei verschiedenen Händler.
    Den Termin kann man ja wohl planen so das auch ein bestimmtes Motorrad zu Verfügung steht.
    Viele sollten mal überlegen, leben und leben lassen.
    Kaufen sich ein nicht gerade billiges Motorrad mit viel Zubehör von den üblichen Verdächtigen !!!
    Und dann lese ich hier verschiedene Aussagen nach dem Motto Geiz ist geil !!!
    Schlimm !!!

    Es wird alles gefälscht vom Parfüm bis zu Ersatzteilen und übers Internet verkauft.
    Und mein Händler trägt das in der Betriebsanleitung ein wenn Öl angeliefert wird.
    Auf der Inspektion Rechnung steht es auf jeden Fall!

    Jeder so wie er will !!

    Klar Internet Öl kaufen, wie sieht das Risiko aus.
    Wenn du das Öl anlieferst wird das normal in der Betriebsanleitung vermerkt.
    Hast du einen Motorschaden, dann viel Spaß.
    Und das für einen relativ geringen Geldbetrag.

    Nein der Hauptgrund ist meisten nur anders als die Masse.
    Die Originalfelge sieht Super aus und die Qualität ist auch gut.
    Ich hatte früher mal einen Nachbarn ( in den 70 -80 Jahre )der kaufte sich immer Autos die kaum einer fahren wollte aber er hatte was besonderes ( und viele Reparaturen )
    So ist das oft !!!
    Aber jeder so wie er will.

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht !!!
    Einpacken zurück mit dem Kram.

    Die sind doch eigentlich sehr kulant !!!![/quote]

    Kulanz ist ein Zeichen von Kundenfreundlichkeit. Löst aber das Problem nicht. Ich habe lange gebraucht, um mich für einen KZH zu entscheiden und bin letztendlich beim Sport gelandet. Schade, dass diese Lösung nicht zu Ende gedacht ist und auch nicht weiter daran gearbeitet wird.[/quote]

    Im Endeffekt ist es doch Murks und ich verstehe das Festhalten an diesem KZH nicht.
    Ist doch wohl kein Problem eine neue Lösung (KZH ) zu finden.Also zurück zu Wunderlich !!!