Beiträge von Wamboatfire

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Thomas,

    die Frage ist, was stellst Du Dir unter reisetauglichkeit vor? 1 oder 2 Personen? Zelt oder Hotel? 500 oder 1000 km am Tag?

    1 Person, Hotel Strecken bis 600 km am Tag Bei Touren

    Wenn ich aus Spaß rumgurke dann fahr ich normal so 350 km am Tag.

    Ich will mir halt keine große Gs kaufen, weil a zu klobig und b fahren mit Zuviel umher.

    Den Boxermotor und die Optik find ich klasse. Lenkerposition sollte für mich bei der g/s besser sein wie beim Scrambler , dieser gefällt mir ebenfalls sehr gut


    Für den Rest der Antworten erstmal Danke

    I

    Hallo zusammen,

    Ich bin der Thomas aus Nūrnberg und habe großes Interesse an einer Urban.

    In YouTube gibt es irgendwie nicht aussagekräftige Videos wegen Umbauten und reisetauglichkeit, deswegen hab ich mich hier angemeldet.

    Hier werde ich sicherlich mehr Informationen aus erster Hand bekommen, gerade von Leuten die ein Moped nicht nur 100km am Tag für ein Video fahren.