Beiträge von Jakob

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo.

    Ich würde gern nächste Woche Freitag (01.07.) nach Berlin zum PureandCrafted fahren. Möchte mich jemand eventuell auf dem Hinweg begleiten? Ich würde aus Thüringen gegen 8/9 Uhr starten. Vielleicht passt es ja bei jemandem aus Bayern/Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt/Brandenburg.

    Beste Grüße :winken

    Das Teil 8 ist bei der Scrambler nicht verbaut, nur bei der Urban G/S, das bräuchtest du also auch. Außer du möchtest das originale Schutzblech der Scrambler zusätzlich behalten.

    Das Grundierte nicht, das Blanke allerdings schon. Da das Teil dann sowieso noch lackiert werden muss ist das denke ich aber verkraftbar.

    Außerdem solltest du daran denken, falls du die Tieferlegung (17 Zoll Vorderrad) bei deiner Scrambler hast, dass du auch den Stabilisator (Teil 4) der Urban G/S brauchst.

    PS: Ich würde an deiner Stelle dann zusätzlich noch die Scheinwerferabdeckung der Urban G/S (oder etwas ähnliches) montieren, weil meiner Meinung nach sonst der Abschluss vom Kotflügel nicht richtig passt.

    Die Scrambler hat doch auch das 19 Zoll Vorderrad. Oder was meinst du mit Tieferlegung?

    Für den Rest danke ich dir!

    Mega Tipps. Hast mir sehr geholfen

    Danke

    Hallo Leute,

    Dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich hab nirgendwo etwas überlesen aber ich hab noch nix Genaueres zu dem Thema gefunden.

    Ich suche für meine Scrambler ein Urban GS Schutzblech. Nachdem ich alle Gebrauchtangebotsseiten in den letzten Monaten durchforstet habe, wollte ich hier mal fragen, ob einer von euch eine Idee hat wo ich am einfachsten eins herbekomme.

    :geht-klar:toeff