Beiträge von KimLee
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Sorry, möchte aber nun bitte keine weitere Diskussion über Federbeine.
Trotzdem Danke für die tolle Idee!
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Die Überlegung wäre auch noch, die Distanz mit Scheiben auf ein paar mm mehr zu bringen. Notfalls Schweißnaht der Halterung versetzen. Da ich noch bis April Zeit habe, kann ich mir auch noch Gedanken machen.
Da ich beide Zwischenstücke habe, ist notfalls schnell wieder umgebaut.
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Oh du warst schneller
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Das würde mich auch interessieren, wie gesagt mit dem Standard Federbein oder mit einem anderen Federbein ohne Ausgleichsbehälter hätte ich auch null bedenken.
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beim Wilbers-FB konnten wir den Behälter verdrehen...
Hat Leo, ein Öhlinstechniker im Waldviertel gemacht. war in ein paar Minuten erledigt..
Schon versucht das PiggiPac nach vorne zeigend einzubauen?
Nein bisher nicht. Wollte es eben mal probiert haben, wenn ich aber die Varianten vergleiche, tendiere ich wieder zurück zur unteren Version.
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Bleib am Ball Romi, mich würde es echt interessieren was du machst.
Wie darf ich das verstehen, wie gesagt wollte ich es einfach versuchen.
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Ja ist richtig, will hier auch keine Versuche fahren. Werde wieder zurück auf tief bauen.
Danke für eure Einschätzung
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Bei bike top brands steht, nicht zu verwenden mit Akra Anlage.
Entweder versuchen oder lassen.
Öhlins?
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https://www.leebmann24.de/catalog/produc…-akr-l-b12so9t/
Befestigungspunkte sind identisch, aber anderer Verlauf.
Die untere Befestigung am Rahmen ist aber nicht vorhanden. Könnte aber passen. Würde aber nur ungern zum Testen bestellen.
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Was passiert wenn du das Bein verdrehst ?
Nicht probiert, davor würde ich eher wieder auf die untere Version gehen.
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Hm, schaut jetzt nicht so gut aus. Denke, das wird nicht funktionieren.
Welches Verbindungsrohr hast Du montiert?
Es gibt ein E4 mit anderem Verlauf. Vielleicht kommt man damit weiter weg…
ist die E3 Version.
Ein anderer ESD kommt für mich nicht in Frage, da ich die Kombi Akra ESD und Zard Krümmer fahre.
Passt den nur das E4 Verbindungsrohr?
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Hallo zusammen,
habe heute mal die hohe Variante mit dem Akrapovic ESD verbaut, bisher war die kurze verbaut.
Im Vorfeld habe ich die Variante schon in einigen Videos gesehen, jedoch hat mir der Abstand zwischen Verbindungsrohr und Austauschbehälter des Federbeins Sorge bereitet.
Montiert nun noch mehr
Ich habe euch mal ein Bild angehängt, der Abstand beträgt in etwa 2-3 mm.
Nun würden mich eure Erfahrungen interessieren.
Gibt es unter euch jemand, welcher diese Variante so fährt?
Mit welcher Hitzeeinwirkung ist am Austauschbehälter zu rechnen?
Welche Auswirkung ergibt sich hierdurch?
Temperaturanstieg im Öl bedeutet das Federbein wird weich, das ist mir klar.
Nur inwiefern dies bemerkbar wird frage ich mich!
Ich denke ich werde wieder auf die untere Version umbauen, wenn Ihr mir die Sorge nicht nehmen könnt
Bitte um eure Erfahrung oder Einschätzung!
Da wie gesagt einige Videos in der Kombi vorhanden sind, muss es ja jemand fahren oder eben nur Deko.
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Folgendes wurde umgebaut:
Rizoma Spiegel, Rizoma Windschild, AC Schnitzer Tankdeckel, Rizoma Deckel Kupplung und Bremsarmatur, Rizoma Fußrasten, Machined Lenkerenden und Rahmenabdeckungen, Machined Zylinderkopfhauben, Machined Lenkerklemmung, AC Schnitzer Tankfolie, Ilmberger Carbon Motorabdeckung, Ilmberger Carbon Kardanabdeckung, Ilmberger Carbon Front- und Heckfender, Rizoma Heck, Rizoma Club Blinker 3 in 1, Höcker lackiert mit Alu Detail, Schnorchel lackiert und Logo in Gold, Schnorcheleinlass, Sitzbank und Höckerpolster in Alcantara, luftgekühlt eingestickt, Zard Titan Krümmer, Akrapovic ESD, Motogadget, Tankpads, ABM Wunderkind Hebel, Öhlins, Abdeckung Luftfilter etc…
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Hallo Martin,
komme auch aus der Nähe von Ulm.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Viele Grüße
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Die E3 ist die einzige mit einem Auspuff, alle anderen haben eine Ratsche an den Felgen.