Beiträge von Elli

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zum Thema Batterie fällt mir noch folgendes ein. Habe meine letztens ans Ladegrät (Original BMW) gehängt und das zeigte ca. 0,5 V weniger Spannung an als die Anzeige im Tacho-Display. Also wollte ich das mal mit meinem Spannungsmessgerät gegenchecken. Sitzbank runter und an die beiden Anschlüsse vor dem Tank gehalten. ... und ... nix!??? Wieso kann man an diesen Batterieanschlüssen kein Messergebnis erzielen. Hat jemand eine Idee??

    Danke für die Tipps,

    ha, ha - ja klar hab´ ich eine Bohrmaschine! Ich weiß seit neustem sogar wo man die einschaltet!! :klatschen

    Aber mal im Ernst ... ich komme auch von den Österreichern und habe damals die Schrauben durchbohrt. Funktioniert natürlich auch gut und ist vor allem billiger. Naja ich wollte es mir mal leicht machen ... und Zeit ist ja auch in kostbares Gut, ja älter man wird.

    ... allerdings, wenn man das gegenrechnet, wieviel Zeit mit der Recherche vergeht. Da hätte ich auch bohren können!! Egal ...

    ich messe mal das Gewinde, aber 80 Teuronen?? Ne, da muss ich passen.

    Euch ein schönes WE !!

    Liebe Gemeinde,

    bin neu im Forum und möchte mich hier mal direkt einklinken. Ich möchte die Bremssattelschrauben gerne mit Sicherungsdraht sichern und bin auf der Suche nach einer gelochten Variante. Würde auch Titan nehmen, auf die paar Gramm kommt es mir aber nicht an. ... nur 80,00 € zahle ich sicher nicht!!!

    Von RSR Moto Europe gibt es 4 Stück (sind nicht ganz so martialisch gelocht wie die von Doppel drive) für 35,00 € . Jetzt stellt sich mir die Frage welches die richtige Steigung ist! 1,25 oder 1,50? Weiß das jemand? Darüber hinaus habe ich eine Länge von 64 mm gemessen. Angeboten werden sie in 65 mm! Ist der 1 mm ein Problem?

    Freue mich auf eure Kommentare.

    Gruß, Elli

    Hallo Bernhard,

    habe grade diesen Beitrag gelesen. Ist wohl unwahrschinlich, aber hast du den Auspuffhalter noch? Ich hätte Interesse.

    Hätte dir ´ne PN geschickt, habe aber nix gefunden!? Ist die hier im Forum hinterlegt?

    Viele Grüße,

    Elli