Beiträge von Maggus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Morsche zusammen,

    mein Name ist Maggus (so nennen mich meine Freunde) bin 56 Jahre alt und komme der hessisch/bayrischen Grenzregion. Eigentlich bin ich Kawafahrer, habe noch ne alte Z900 und Z1000 in der Garage stehen und hätte nicht Gedacht, dass mich eine BMW mal so faszinieren könnte, aber seit letztem Jahr Besitzer einer Scrambler und bin absolut zufrieden und glücklich damit. Es waren bereits einige Modifikationen von meinem Vorbesitzer gemacht worden, aber ein paar Kleinigkeiten findet man immer was noch besser bzw. schöner gemacht werde könnte. Freue mich auf Tips und Ratschläge wenn man Sie mal benötigt. Auf Hoffnung, dass man in 2021 wieder schöne Touren fahren kann wünsche ich allen eine unfallfreie Saison. :rocker :toeff