Beiträge von Gizmo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo an alle,

    mein Name ist Klaus 55 Jahre und komme aus Schifferstadt Rheinland Pfalz.

    Habe mir im letzten September das erste mal einen Boxer genehmigt R nine T Klassisch Bj 2016 mit Heckumbau, Rizoma Blinker und was soll ich sagen, ich bin begeistert.

    Hatte mich von meiner geliebten Honda CBR 1100XX nach 12 Jahren mit über 65Tkm und unzähligen tollen Alpen- Urlaube getrennt um was neues kennenzulernen. Dann beim BMW Dealer ist mir die nineT aufgefallen. Nach der Probefahrt war ich überrascht wie souverän sie sich durch die Kurven fahren lässt. Auch der Bassige Klang hat es mir sofort angetan. Etwas ungewohnt (wenn man immer Reihen 4er gefahren hat) war der unruhige Leerlauf der mir aber nach der ausgiebigen Probefahrt Lust auf mehr bescherte. Mit dem ausreichenden Drehmoment vermisse ich auch die fehlenden PS zur Honda nicht. Also nach reichlicher Überlegung vom Abstellen bis zur Schlüsselrückgabe gekauft.

    Meine weibliche Regierung ist auch begeistert. Ob das so bleibt wenn sie auf den kleinen Sozius platz genommen hat, wird sich zeigen :ablachen

    Gruß Gizmo