Beiträge von WN Boxer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke kommt mir auch so vor, es ist ein reines Kontaktproblem. Aber danke für den Tip mit den Kroko Klemmen

    Also ich muss auch noch mal meinen Senf dazugeben. Ich hatte ja auch versucht den wunderlichen Auspuffhalter anzubauen und natürlich zuerst an mir gezweifelt als nix passte. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sowas auf den Markt bringt. Inzwischen habe ich mein Geld zurückerhalten nachdem ich das Ding zurückgeschickt habe. Das ging schnell, da gabs zumindest nix zu meckern. Nun habe ich den originalen BMW Halter angebaut und bin zufrieden, passt perfekt und sieht sehr viel wertiger aus finde ich. Der Wunderlich Halter hat ja auch gar keine Gummi Lagerung .... ob das denn so hält und nicht abvibriert? Ich kanns nicht beurteilen. Christian, bin ja mal gespannt wie der Wunderlich Halter 2.0 dann aussieht :geschockt Dein Umbau finde ich sonst prima, ich habe mich trotzdem für einen mittigen KZH entschieden. Vielleicht sehen wir uns mal in der kommenden Saison und quatschen über unsere Zeit in Bayern!

    Gruß Axel, Berlin

    Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo nikonos! Hätte ich vorher lesen sollen. Ich habe es heute auch nicht geschafft den wunderlichen Auspuffhalter zu montieren. Habe ein Modell 2017 und der "Filter" ist im Weg bzw. kommen ich mit den Abmessungen und Schrauben einfach nicht zusammen