Beiträge von Adrian

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey Jungs, eine Frage.

    Kann mir bitte jemand sagen ob das LED Stripe für das LED Stripe Heck extra verpackt ist wenn man bestellt?

    Ich wollte eben mein Heck anbauen. Leider ist mir erst aufgefallen dass der Stripe fehlt nach dem ich schon alles abgebaut habe.

    Rainer erreiche ich jetzt natürlich auch nicht mehr.

    Habe die Verpackung jetzt 5x durchsucht da ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. Ist aber definitiv nicht dabei

    Kann hier jemand auflösen?

    Danke und Gruß Adrian

    ACHTUNG, HIER KOMMT EIN IRONISCH GEMEINTER BEITRAG:

    Bevor Du an der Sitzbank rumschraubst, könntest erst mal die Wuchtgewichte an die Farbe (LILA :geschockt) Deiner Felgen anpassen :ablachen

    ACHTUNG, DAS WAR EIN IRONISCH GEMEINTER BEITRAG!

    Jepp, habe das in echt noch nicht gesehen. Soll aber anscheinend wirklich ein BMW Problem sein. Werde das ganz sicher angehen. Noch hoffe ich aber dass es in natura nicht so aussieht wie es rüberkommt 🙈😂

    Kann man die Felgen pulvern? 😉

    Das ist die originale, zweigeteilte würde ich sagen. Einfach mal den Halteriemen etwas zur Seite schieben, dann siehst Du die Trennung

    Fahrersitz / Soziussitz.

    Ahhh ok, dann ist das gar keine einteilige Sitzbank. Alles klar, danke. Dann werde ich mir das mal anschauen wenn ich sie habe. Denke dann wird mir auch einiges klarer :)

    Hallo an alle.

    Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich mir eine ninet gekauft.

    Da ich aber Schneebedingt noch warten muss schaue ich parallel nach Teilen die ich gerne hätte.

    Ich würde gerne einen Höcker und eine Einzelsitzbank verbauen. Kann mir bitte jemand sagen was ich dafür für Teile benötige oder ist das gar nicht soooo schlimm und das geht 1:1?

    Verbaut ist jetzt die ganz normale "lange" Sitzbank.

    Danke und Gruß

    Adrian

    Hallo an das Forum, ich bin Adrian und komme aus dem schönen Allgäu.

    Ich habe meine Ducati Monster 1100 EVO gegen eine 2014er r ninet getauscht.

    Hoffe das war kein Fehler.

    Leider wird sich das aber noch verzögern da es Schneebedingt im Moment nicht machbar ist.

    (Ich komme aktuell nicht an meine Duc). Ist aber nicht schlimm, ist ja e Winter.

    So, dann stöbere ich hier mal durchs Forum, habe da schon einige Fragen, von denen ich hier bestimmt Antworten bekomme.

    Schönes Wochenende an alle.

    Adrian