Achso:), schön das es dir gefällt....eigentlich war das schwarz weiß nicht meine erste Wahl...aber habs dann doch hinbekommen das ich zufrieden damit bin
Beiträge von Denny
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ok, mein Kumpel hat nen AC 280€ und muss eingetragen werden. Der Mann in Grün meinte das jeder seitliche KZ Halter abnahmepflichtig sei...aber wenn du sagst ABE ... dann müsste es eintragungsfrei sein
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Uhhhh Denny, deine sieht ja auch schick aus......
Danke, ich war einfach zu geizig für bissl gelasertes Blech +-200€ zu bezahlen
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Ich hab meinen selbst gebaut und eintragen lassen. Das Kabel wie im oberen Bild schön mit Gewebe ummantelt und in der Abdeckung der Bremsleitung versteckt.
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?!?!
Ich wollte ein Bild hochladen...aber habs nich hinbekommen..deshalb war die Nachricht wohl leer...Sorry Jungs
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Servus zusammen
Möchte noch bisschen euer Schwarmwissen zum seitlichen Kennzeichenhalter etwas nutzen.
Ich weiß, die R ninet ist kein Schopper und es sieht bescheiden aus, das weiß ich
Bin aktuell in der Entscheidungsfindung zum Kauf eines seitlich montierten Kennzeichenhalters.
Im Moment schwanke ich zwischen AC Schnitzer und Wunderlich.
Hat jemand zur Veranschaulichung jeweils ein Bild von der Hinteransicht? Der AC Schnitzer sitzt ja etwas tiefer als der Wunderlich?
Oder würdet ihr ein anderes System empfehlen?!?
Viele Grüße
Peter
Servus zusammen
Möchte noch bisschen euer Schwarmwissen zum seitlichen Kennzeichenhalter etwas nutzen.
Ich weiß, die R ninet ist kein Schopper und es sieht bescheiden aus, das weiß ich
Bin aktuell in der Entscheidungsfindung zum Kauf eines seitlich montierten Kennzeichenhalters.
Im Moment schwanke ich zwischen AC Schnitzer und Wunderlich.
Hat jemand zur Veranschaulichung jeweils ein Bild von der Hinteransicht? Der AC Schnitzer sitzt ja etwas tiefer als der Wunderlich?
Oder würdet ihr ein anderes System empfehlen?!?
Viele Grüße
Peter
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servus, danke. Von Led perf . 140€ war aber nach Weihnachten im Angebot für 89€ .. hat ein E Prüfzeichen und fährt ein Kollege von mir schon ne weile. Mfg
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Lenker sollte man nicht Pulvern sondern Eloxiren da das Pulver viel zu viel aufträgt.
Versuche einen guten Pulverer zu finden u d nicht gleich der erste Industrie Pulverer um die Ecke, ich habe schon Pulver Beschichtungen gesehen die ausahen wie eine Orangenhaut, natürlich kommt ein Pulverer nicht an einem Lackierer ran isz auch ein ganz andere Preisfrage
Es gibt aber mittlerweile auch richtig geiles Pulver, mehrschicht, Lasuren usw. auch vom Glanz. Ich hab selbst schon pulver in USA bestellt u pulvern lassen. Aber an eine gute lackierung kommt es trotzdem nicht ganz ran. Eloxieren is natürlich noch besser aufgrund der Schichtdicke. Beim pulvern muss man relevantes abkleben.
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Wie gesagt, ich wollte niemanden auf den Schlips treten. Wir leben im Kapitalismus, kann jeder aufrufen was er möchte. Das man die Ventildeckel nicht innen beschichtet setze ich Vorraus bei einer Fachfirma, genau wie abkleben von Passungen oder Lagersitzen oder Dichtflächen. Das bei Raisch alles Hand und Fuß hat, habe ich auch nicht in Frage gestellt. Hab auch schon paar Sachen bestellt, immer Zufrieden;)
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Is mir bekannt, aber danke für die Anmerkung. Ein schönes Wochenende
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Sorry , wollte niemand auf den Schlips treten. Is halt Ansichtssache. aber ich habe für zyl. Köpfe, schrauben kabelbrücke, klemmung und lenker ,Fußrasten und Aufnahmen lampenring ,KZ Halter und die 3ecke an der Sitzbank 150,- bezahlt . Aber wir leben im Kapitalismus, sorry nochmal für die Kritik. Mfg Denny
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Ja, aber die haben spezielles Klebeband u kleben es vernünftig ab. Die pulverpreise bei Raisch sind ein bissl übertrieben...da er es pulvern lässt u dann ordentlich drauf schlägt. Lenker sollte unter 180grad gepulvert oder besser, lackiert werden für Leute die bissl ängstlicher sind, aber die Teile haben alle min. 3 fache Sicherheit. Aber ich weiß auf was du hinaus willst;)
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Deckenkran is denke die beste Option
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....und nach der 1. Fahrt alles nochmal nachziehen, da sich lack oder pulver leicht setzt.
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Zum anhängen oder aufbocken empfehle ich nen 2. Mann , auch beim ausfädeln der kabelbrücke. So 1-1,5h . Lenker zerlegen is bissl tricki .. versteckte minischrauben aber der Rest is kein Problem. Am besten immer Bilder machen, so weis man auch nach längerer Zeit wo welche schraube u Scheibe war
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brauchst nen Wagenheber oder ne Hebebühne wo du Sie dran hängen kannst
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bau es doch selbst ab , is kein Hexenwerk. Pulver is halt unterschiedlich, bei mir um die Ecke is ne Pulverbude. Hat 150€ gekostet alles zusammen.
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jop, ich denke mal mit 50 fahre ich R18. Aber die muss man auch umbauen, original geht die auch nich wirklich. Aber übel viel Potential..