Beiträge von BOrn7T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ....ich brauch den Tank!!!....nur Spaß. Sieht halt echt gut aus. Glückwunsch

    Ein freundliches Hallo aus Bochum,

    frohe Weihnachten und was man sonst noch wünschen kann.

    Freue mich hier nette Menschen zu treffen.

    Bin Wiedereinsteiger und total angefixt von meiner 2015 R Nine T.

    Ich hab mal was handwerkliches im Bergbau gelernt, von daher mag ich Schrauben. Konnte vor 30 Jahren mal ganz gut autogen Schweißen, aber hab' seitdem kein Schweißgerät mehr in der Hand gehabt. Immerhin hat es Dank Internet und diverser anderer Medien und Foren zur Restauration eines Cabrios gereicht, so dass ich mir jetzt "dat Mopped" vornehme.

    Hab grad eine Kennzeichenhalterung (Zubehör) von eine Husky Vitpilen gekauft und werde die, wenn sie eingetroffen ist mal auf BMW "umfrickeln". Dann ist der Plan einen originalen Höcker (hat noch einer einen zu verkaufen?) anzubauen und die Blinker / Rücklichter auf Kellermann umzurüsten. Auch hier bin ich für Tipps dankbar.

    Da ich keine Griffheizung habe soll auch hier nachgerüstet werden gern e in Verbindung mit Lenkerenden-Spiegeln und -Blinkern (Wie das alles da reinpassen soll ?)

    Größte Baustelle ist der Tank. Ich suche einen gebürsteten Alu-Tank mit Sichtbarer Naht. Auch hier habe ich Fragen:
    1. wer hat einen und möchte ihn verkaufen?

    2. wenn keiner einen hat, kennt jemand eine gute Bezugsquelle? (Ich weiß die gibt's beim Händler und bei Ebay und vielleicht hat Eisen-Karl oder Obi auch noch einen ;))

    Also die Bucht hab ich schon ordentlich durchforstet, find aber nix:thumbdown:

    Soweit meine Wunschliste - ist ja schließlich (noch9 Weihnachten.

    LG C