Beiträge von Acy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen, seit gestern bin ich nun auch Mitglied in diesem Forum und fang mal an zu stöbern – nachdem ich mich Euch einmal kurz vorgestellt habe.

    Mein Name ist Stefan, bin 57 Jahre alt, verheiratet und wohne in der nördlichen Lüneburger Heide. Bin früher viele, viele Jahre Motorrad gefahren (CB 400, XS 650, GS 1100) dann viele Jahre nicht und hab mir jetzt im Oktober die nineT Pure gekauft. Sehr, sehr geil!

    Seit dem erst ein paar Hundert Kilometer gefahren (leider auch mal bei leicht feuchten Straßen und die Gute sieht aus ... Ne kleine Sau!) aber das Frühjahr kommt und ich muss mich auch erst mal wieder einfahren.

    Werd bestimmt ein paar Fragen an Euch haben – vielleicht ja auch mal ne Antwort.

    VG Stefan