Beiträge von Smu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ....und dann wird vermutlich zu lesen sein „...die E5 hört sich ja wirklich noch gut an, aber E6 geht gar nicht mehr...“ 😉

    Wie war es denn als E4 kam? Hatten da nicht auch alle die Befürchtung, dass der Sound Katastrophe wird? Ist tatsächlich eine ernst gemeinte Frage... kann da nur über den 4 Zylinder in den S1000-Modellen reden und erinner mich an den großen Aufschrei im entsprechenden Forum ... und wie froh war ich noch eine E3 zu haben 😄...

    Nun hab ich natürlich als künftiger E5 Besitzer der von der XR kommt den Vorteil, den tollen Sound der E3 & 4 zwar zu kennen - und auch ich hätte mich über einen ähnlich tollen Sound im Stand gefreut - ihn aber nicht gewohnt zu sein und daher wohl auch nicht zu vermissen... der Unterschied in dem neuesten Video bei der Classic ist aber schon krass und wenn ich die Wahl hätte welchen ich will, dann wäre die Antwort auch klar und eindeutig...

    Gerade eben für - 20 % bei SP Connect bestellt. „ SUNNY21“ wäre der Code.

    „...die ersten 25 Besteller erhalten den Rabat.“ stand in der E-Mail (evtl a nur 20 🤔), bei mir hat’s noch funktioniert....

    Finde den goldenen an deinem Bike auch richtig gut 👍... Also wenn da noch einer hergehen würde, den du dann auch gerne angibst würde ich auch schonmal laut "hier" schreien 😃....

    Ja genau, werd die dann vermutlich beim Martin holen...zumindest hab ich bei ihm jetzt mal ein Angebot für die Nr mit Inzahlungnahme der XR...

    Dat mi gfrein a moi n paar ründchen gemeinsam zu drehen 🙂👍!

    Ja, da hast natürlich recht - jedem sind andere Punkte wichtig oder eben auch nicht...

    Denk mich würde die Aktuelle nach wie vor begeistern und ich bräuchte die ganzen Neuerungen der e 5 nicht unbedingt.... Evtl ist es auch grade das, was mir an der 9t gefällt - reduziert auf das nötigste ohne den ganzen Schnick Schnack...

    Und gleichzeitig die Angst was zu verpassen wenn man nicht das neuste Eisen hat - bescheuert eigentlich.... Aber evtl werds dann ja doch eher der Schnick Schnack 🙈....

    Grias eich 😃,

    ich bin der Jan, 38 Jahre alt und in der Nähe vom Schliersee zu Hause.

    Momentan bewege ich noch eine S1000XR, die ich zur neuen Saison gegen eine R Nine T eintauschen werde / will... Die 9T begeistert mich schon seit ihrer Vorstellung und nun gebe ich dem Drang nach ihr endlich nach 😉...

    Freue mich auf viele interessante Beiträge und Anregungen zu dem für mich neuen Bike und bin ab der neuen Saison auch gern für gemeinsame Runden im bayerischen Oberland zu haben.

    Gleich zu Beginn würde mich eure Meinung zum Euro 5 - Modell interessieren:

    Hätte momentan die Möglichkeit die XR in Zahlung zu geben und dafür + X eine gebrauchte 20er 9T zu bekommen - oder doch lieber privat verkaufen und das neue Modell bestellen? ABS Pro fände ich schon sehr gut zu haben, LED ist auch ganz nett, wäre für mich aber zum Beispiel kein Kaufgrund... Ist denn zu erwarten, dass die Neue zum Beispiel vom Fahrwerk her oder in anderen Bereichen deutlich besser wird?

    Mir ist bewusst, dass das momentan alles eher Mutmaßungen (kann man ja noch nicht fahren das Teil oder?) sind, aber dennoch wären eure Einschätzungen dahingehend für mich und meine Entscheidung evtl. hilfreich 🙂....

    Viele Grüße Smu