Beiträge von dest

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen,

    hat jemand von Euch schon eine Euro 5 mit der Option 719 Classic Felge bekommen?

    Kein Händler den ich angerufen habe hat sie so konfiguriert in der Ausstellung stehen. Würde gerne mal ein richtiges Foto sehen und nicht nur die Konfigurator Ansicht.

    Danke Euch und sonnige Grüße

    Heute mit Schnitzer telefoniert, der Auspuff ist gerade in der Zulassung und kommt vermutlich im Mai in den Verkauf.

    Allerdings neues Design. (Hersteller ist Remus)

    Wie genau der Auspuff aussehen wird konnte man mir noch nicht sagen

    Wenn man sich hier manche Beiträge durchliest gehe ich davon aus das die Beiträge auf einem Nokia 3210 verfasst wurde...

    Wie man sich so gegen techn. Fotschritt wehren kann ist mir unbegreiflich!

    Die E5 ist nach wie vor Puristisch! Schaut euch mal aktuelle Modelle anderer Klassen an! Abstandstempomat, Schalt Assistent, Tote Winkel Warner, Sitzheizung, Frei Programmierbare Fahrmodi, Aktive Fahrwerke, Kopplung des Handys etc etc!

    Dagegen ist die E5 sogar sehr puristisch!

    Das einzige was wirklich schade ist... das der Klang nicht mehr so typisch ist! Ansonsten hat BMW bei der E5 alles richtig gemacht!

    Irgendjemand hatte geschrieben es sind 87dba im Schein. Das wird eine Mischung aus leiser und der früher anliegenden Nennleistung sein. Eventuell ist die Klappe auch im Stand immer zu.

    In 3 Wochen kann ich gerne eine Soundprobe machen.

    Ja sehr gerne.

    Interessant wäre auch ob die Klappe deaktivierbar ist, bzw. auf "Dauer offen" zu stellen ist.