Beiträge von Hausarzt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus zusammen ,

    Heiße Daniel und komme aus RLP.

    Ich interessiere mich für die Urban/GS da ich früher zu Studienzeiten ne R100GS hatte anstelle eines Autos. Fuhr damit das ganze Jahr und nutzte die gute ebenfalls für Urlaubsreisen etc.

    Dass die Urban/GS net mit ner alten GS zu vergleichen ist ist klar. Und ne neue GS kommt für mich net infrage aufgrund der Optik aber das Is ja jedem seine eigene Sache.

    Meine Frau fuhr aufgrund ihrer Körpergröße (160cm) und ihrem Gewicht (50kg) ne ZXR400 , hat sich aber in die F900XR verguggt, weshalb wir wahrscheinlich beim Händler ,wenn der Preis stimmt, beide Maschinen bestellen werden.

    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt !!!