Beiträge von Andreas K.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die ersten neuen Euro 5 Modelle (darunter meine) sollten im Dezember 2020 ausgeliefert werden. Meine wurde laut Verkäufer im Oktober 2020 produziert.

    Es kam zu Verzögerungen aufgrund von Qualitätsproblemen am Getriebe (näheres konnte ich nicht erfahren) und eines fehlenden Bauteils. Dadurch verschob sich meine Auslieferung (und alle anderen auch) von Dezember auf April 2021.

    Die Maschinen standen diese Zeit komplett in Berlin.

    Grüße Andi

    Hallo Forum,

    nach Bestellung im Oktober mit Lieferzusage Dezember ist meine Scrambler seit gestern endlich auf der Straße.

    Ich hatte vor einigen Jahren eine Nine T erste Serie und habe sie trotz ihrer Eigenheiten sehr vermisst.

    Jetzt muss noch eine schöne Lösung fürs Heck gefunden werden - und eine andere Sitzbank. Bei der Bestellung hab ich versehentlich die hohe Bank dazu bestellt, was die Lenkererhöhung wieder egalisiert.

    Sollte hier jemand tauschen wollen, gerne PN.

    Ansonsten werde ich mal die Unterforen nach Alternativen durchstöbern.

    Eine schöne lange unfallfreie Saison.

    Andreas


    888.jpg

    889.jpg