Beiträge von SoloX2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    für mich ein wichtiger Leitsatz im Straßenverkehr : Linkskurven werden links beendet und Rechtskurven werden rechts beendet.

    Lohnt sich zu schauen....auch wenn mal mehrere Jahre Moped fährt ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Glückwunsch!

    Voreifel, gespickt von Radarkameras und Anwohner, die ein sensibles Öhrchen

    haben. Aber, wie du schreibst, ein schönes Revier.

    Hallo Kurt,

    vielen Dank!

    Ich lade dich gerne mal auf eine Tour in die Eifel ein....ich verspreche dir um die 170-190 KM mit max. 2 Ampeln, wenig Verkehr und ehrliche aber sehr schroffe Straßen & Dörfer (inclusive Einwohner) ;)

    Ciao

    Angelo

    Hallo zusammen,

    so habe heute eine R nine t Classic bestellt und wird im ( voraussichtlicher LT ) im März gegen meine GS eingetauscht.

    Da ich zukünftig keinen Daily Driver mehr brauche, soll es es mal wieder etwas fürs "Herz" sein....

    Bin 73er Jahrgang und fahre seit 91 Motorrad....seit 1999 ausschließlich zwei Zylinder ( Ducati/Harley/BMW ).

    Fahre gerne auch längere Touren (deshalb die R9T und keine 1200er Monster ,-).

    Freue mich nun hier viel über die R9T zu lesen und mir den ein oder anderen Tipp/Anregung einzuholen.

    Zudem habe ich mein Lieblingsrevier direkt vor der "Tür" :brauen

    Viele Grüße aus der Voreifel

    Ciao

    Angelo