Beiträge von heiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hy Thomas

    Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer... vielleicht schafftst Du es ja mal nach der Corona-Zeit in die Schweizer Berge für eine Tour....:rocker

    Thanks Ulanbator. Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass ich auf dieses Angebot zurückkomme. Nach London wäre, wenn’s nach mir ginge die schöne Schweiz mein bevorzugter nächster Wohnort. Sollte das klappen zeig mir bitte die schönsten schweizerischen Kurven !

    Hello all!

    Nach einem bislang aufregenden Leben mit Motorrädern verschiedenster Hubraumklassen und Herkunftsländer habe ich mir im geschichtsträchtigen Corona-Jahr 2020 eine Urban G/S gegönnt. Tja, Freunde – man(n) wird 52 und Träume werden realisierbar! Ungleich der Ansicht Vieler in diesem Forum ist dies Teil für mich jedoch kein Drittmotorrad oder Posier-Gerät vor dem Eisgeschäft. Die R nineT Serie steht schon seit geraumer Zeit in meinem Focus und befriedigt so irre zufriedenstellend alle meine Ansprüche ans Motorradfahren: Technik, Style, pures Fahrvergnügen. Nie würde ich meine UGS mit einer anderen betrügen. Bis dass der TÜV uns scheidet!

    IMG_8383.jpg

    Ich bin ein geborener Wiener, lebe aber jetzt schon seit einer ganze Weile in London/Großbritannien, und werde mich berufsbedingt noch bis 2022 hier aufhalten. In der mir verbleibenden Zeit werde ich versuchen möglichst viele Ecken dieser Insel mit meiner Maschin‘ abzuklappern.

    Aber in diesem Forum sollte sich ja niemand für die Person interessieren: Meine Urban G/S, Modell OJ41 ist Baujahr 2019, Light White, hat verchromte Krümmer, Heizgriffe und LED Blinkleuchte. Sie steht auf Straßenbereifung, aufgezogen auf goldenen Kreuzspeichenrädern. Bedingt durch meine stattliche Größe von 195cm habe ich auf die paar Zentimeter Schräglage verzichtet und mir die Fußrasten-Tieferlegung von Wunderlich sowie deren erhöhte Sitzbank gegönnt. Um Notwendigstes am Motorrad zu verstauen muss eine BMW Satteltasche rechts mit 13,5l Volumen herhalten, den Rest schluckt der Rucksack. Damit ich mich auf der Insel nicht verirre habe ich mir ein TOMTOM Rider 550 zugelegt.

    Ich gratuliere allen „Machern“ zur Gestaltung dieses Forums und hoffe auf einen intensiven Austausch mit Gleichgesinnten um unser aller Hobby noch aufregender zu gestalten!