Beiträge von Abraxxcas

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    Mongouman Du hast recht. „Dummerweise“ habe ich zuallererst die Klappe deaktiviert. Wer das kennt, hat Schwierigkeiten was anderes gut zu finden….

    Nach allem hin und her probieren, habe ich für mich festgestellt, dass der Doppelakra im Klang und Drehmoment unschlagbar ist.

    Schöner ist sicher der SC, aber leider passt der Rest für mich persönlich nicht richtig.

    Also wer ihn haben will…. Neuer eater 50 bugs glaub ich😊

    naja, ich werde es verschmerzen - und Du sicher auch :) sie klingt klasse - weder aufdringlich noch laut- und ich bleibe dabei, eine ninet muss einen wohligen 12er klang haben, an dem ich mich jeden Tag erfreuen kann. -- und Ja, tatsächlich DAS ist super :klatschen

    Guten Morgen zusammen,

    vorweg , ohne Eure Hilfe hätte ich den Topf verkauft. ich habe gestern den Eater vom Zerspaner meines Vertrauens zurück bekommen.

    Habe das Ding wie von Ro.De beschrieben bearbeiten lassen. Was soll ich sagen, der Eater ist zudem noch gekürzt und jetzt haben wir absolut perfekten Klang! :)

    Vielen Dank an alle und ganz besonderen Dank an RoDe :herz

    Kann mir jemand vielleicht bitte mal ein Bild schicken wo ihr den DB Killer verändert habt? Habe hinten die Kappe entfernt und ca. 3 cm gekürzt also Richtung Krümmer. Verändert hat sich dadurch nicht viel.

    ja, aussehen ist Klasse, aber ich vermisse das brutal dumpfe-

    Es geht sich nicht um Lautstärke-

    Jetzt muss man dazu sagen, dass die Klappe deaktiviert ist/ auch wenn ich von einigen gesteinigt werde.😊

    Moin, zusammen,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habt eine Idee.

    Ich habe letzte Woche meinen Conic SCProject erhalten. Der Tausch sollte einzig und allein aus dem Grunde erfolgen weil das Doppelrohr hinten ziemlich das frei liegende Hinterrad verdeckt. Der Preis war okay und ich habe auch gehofft dass das Volumen okay sei. Der Dämpfer + Anbauteile passt perfekt über die Qualität kann man auch nichts sagen aber was da rauskommt ist eine 300 neunziger KTM… Es Poköttelt nur dünn.

    Ziemlich enttäuschend.

    Jetzt muss man dazu sagen dass ich bei der originalen Akra nur Die Auspuffklappe deaktiviert habe.

    Traumhafter bassiger Sound nicht zu laut absolut perfekt.

    Wir haben dann den originalen dB eater fachmännisch raus genommen ein Gewinde zur Fixierung geschnitten und somit kann man ihn rausnehmen und wieder reinsetzen. Den orinalen eater haben wir weniger cm gekürzt. Das Ergebnis ist immer noch enttäuschend es Pöttelt zwar etwas kräftiger aber der kräftige Bass des Akra Doppelrohrs ist weit weg .

    Jetzt meine Frage, Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Was ist zu unternehmen, wie bekommt man der Dämpfer massig oder hat der Conic SC Projekt einfach nicht genug Kammervolumen?

    Falls ich kein zufrieden stellendes Ergebnis erziele, ist der SC Projekt zu verkaufen. Ist etwa 30 km gelaufen völlig makellos und perfekt zum tauschen des eingesetzten Db Eaters vorbereitet.

    Ich hoffe irgend jemand hat eine ähnliche Erfahrung gemacht.

    Gruß

    Rene