Hallo Jörg Schau mal hier. Es sind auch viele Bilder im angebauten Zustand an der Pure dabei
https://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/lenker…ar-bmw-r9t?c=41
Gruß
Rainer
Danke für den Tipp. Schaut auf den ersten Blick auch ziemlich cool aus.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Jörg Schau mal hier. Es sind auch viele Bilder im angebauten Zustand an der Pure dabei
https://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/lenker…ar-bmw-r9t?c=41
Gruß
Rainer
Danke für den Tipp. Schaut auf den ersten Blick auch ziemlich cool aus.
Hallo und vielen Dank,
gab also doch schon mal einen Thread
Also Stummellenker ist (für mich) nix. optisch und auch wiederum zu tief.
Der Lenker von LSL/Wunderlich gefällt mir gut. Die Bilder sind da vielversprechend. So stelle ich mir das auch vor. Die Beschreibung im alten Thread sagt genau das was ich möchte. Bin nur unschlüssig ob in Schwarz oder silber.
Bei Wunderlich nur in schwarz und da habe ich mit Umbausachen bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Erinnert mich zwar immer an Bastelabende aber es funktioniert zumindest.
Spiegel noch ans Lenkerende und dann sollte es vorn auch ordentlich aussehen.
Dank für den Tipp
Hallo an die Gemeinde,
ich habe zu diesem Thema nix gefunden.
Fahre eine Pure, Heckumbau Sport von Wunderlich.
Nach langen Touren bin ich mit meiner aufrechten Sitzposition nicht zufrieden. Lenker ist der Originale von BMW. Ich suche eigentlich einen flacheren und nicht so weit nach hinten gekröpften Lenker ggf Lenkerendspiegel.
Hat da jemand einen Tip? Ich lese immer nur Erhöhung und weiter hinter, also das völlige Gegenteil..
Danke!
Gruß Jörg
Hallo und Willkommen.
Vielen Dank für die gelungene Einleitung! Einige Dinge kommen mir bekannt vor....
Viel Spass!
Hallo und Gruß an alle hier im Forum!
Hier ist Jörg, stamme und lebe in Mitteldeutschland und bin seit Juli (stolzer) Besitzer einer Nine T Pure.
Nach jahrelanger Motrorrad-Abstinenz hat es mich sehr spontan "gepackt" und nach einem Wochenende Probefahrt mit einer grauen Pure habe ich ohne lange Überlegungen zugeschlagen. Der Hieb des Boxers beim Anlassen und fahren hat mich sofort gepackt.
Meine Pure hat die Sonderlackierung Option 719 schwarz/weiß und einen Drehzahlmesser.
Ich freu mich auf noch viele und ausgedehnte Touren.