oha, neben Logik, Hebelphysik nun auch noch Grundlagen Altsprachen, Philosophie, Religion und Weltanschauung
Danke, aber habe fertig.
Kann zu gemacht werden merce
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oha, neben Logik, Hebelphysik nun auch noch Grundlagen Altsprachen, Philosophie, Religion und Weltanschauung
Danke, aber habe fertig.
Kann zu gemacht werden merce
gelöst ... perfekt danke, dann gehe ich gleich mal wieder schrauben
Da es ja vorher dran war, war der innere Drang sehr hoch alles wieder einzubauen
Habe es nun so wie auf der Ex-Zeichnung zusammengebaut, sieht schlüssig aus und für mein Gewissen die Erklärung von Clouda mit einbezogen
die Scheibe 4 ist für den gleichverteilten Druck auf die Rastenanlage und die zentrierte Schraubenführung auf die Buchse
die Scheibe 3 mit dem großen Loch wegen der Unterseite Gewinde und Flansch die vermutlich doch nicht so plan ist, dass die anpresskräfte über all gleich wirken.
der nächste Werkstattbesuch wird dann hoffentlich die Antwort liefern
danke für die guten Antworten.
An sich zeigen Explosionszeichnungen die Teile schon so angeordnet wie sie zusammen gehören.
Ich werd morgen mal in die Garage gehen und Schraube 2 lösen.
Danke, aber vielleicht nicht schrauben, da die mit Schraubensicherung versehen sind
Der Flansch der schraube ist plan, die Scheiben sind größer als die Bohrung und liegen außen auf der Rastenanlage auf, beide mit dem gleichen Durchmesser.
Pos 4 um vermutlich die 19Nm auf die Buchse zu bekommen.
Verstehe lediglich den Sinn der POS 3 nicht.
moin zusammen,
Nun ist es doch passiert, nach Demontage sortieren aller teile der Fussrastenanlage, kurz mal pulverbeschichtet und dann wieder Zusammenbauen wollen. Soweit so gut, nur habe habe ich die Reihenfolge des Bremshebels nicht verinnerlicht und sehe in Ersatzteillieferenatenzeichnugen, dass beide Unterlagscheiben außen unter der Zylinderkopfschraube sein sollen?!
Kann mir allerdings nicht erklären, warum zum einen zwei Unterlagscheibchen übereinander montiert werden UND dann noch die mit dem großen Loch außen liegen soll.
Hoffe jemand weiß eine Erklärung oder ein Bild wie es sein soll, das würde mich wieder ruhiger schlafen lassen👍😀
K23 (R nineT Scrambler) R nineT Scrambler (0J31, 0J33) Fussbremshebel
eine frage an die Taschenträger nachdem die laut threat nun ein jahr dran waren, die farage, ob ihr die direkt am rahmen mit Lederriemen/Kabelbinder dran gemacht habt und der Rahmen trotzdem noch schön schwarz ist ? kein abrieb? oder doch lieber eine Abriebschutzfoltio drunter ?
danke fürs wissenteilen