Beiträge von GT-Dirk

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten Morgen zusammen!

    Kurzer Zwischenbericht:

    Habe den originalen Auspuff meiner Urban bei Hattech „leiser“ machen lassen.

    Ergebnis:

    - Das Knallen beim Gaswegnehmen ist weg.

    - Die Maschine zieht besser durch (ist vielleicht eine subjektive Wahrnehmung, da ich mehr Gas geben kann, ohne dass einem die Ohren wegfliegen).

    - Die Motortemperatur ist geringfügig höher als vorher (geschätzt 5 Grad plusminus).

    Mir gefällt‘s!

    Bis irgendwann irgendwo im Sauerland.

    Ich bin der „leise“ Urban-Fahrer ;)

    Hallo zusammen,

    Bin seit 2 Wochen Besitzer einer Urban.

    Hoffe ich finde hier ein paar Lösungen, falls Fragen auftauchen..... beispielsweise finde ich den Auspuff zu laut.

    Ich durchforste mal die zugehörigen Threads.

    Grüße Dirk