Beiträge von TOmmo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin.

    Sorry Kommando zurück. Kann da nich drauf sitzen, Kam mir vor wie n Affe aufm Schleifstein, Hatte mich so gefreut und dann das...

    Nu muß ich umdenken und mich umgucken

    Grüße

    Chrischan

    Moin,moin,

    möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Chrischan , Alter so Mitte 50 und komme aus einer kleinen Hansestadt an der Elbe. Bin lange 2V GSen gefahren von HPN bis GS PD , dann die 4V und zuletzt auch die DOHC Motoren. Mit den wassergekühlten kann ich nix anfangen und habe mich dann nach Suchen und Irren zu KTM gerettet. Doch,mir fehlt das wohlige Boxergrummeln und ich schaue mich nach der Urban G/S um ( Hab auch schon was imBlick!!!!!!:verliebt)

    Verhandlungen sind im Gange.....

    Grüße

    Chrischan