Beiträge von borgeby

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Und noch einer...

    Hallo zusammen,

    ich bin seit ca. 6 Jahren nach langer, langer Pause wieder auf 2 Rädern aktiv. (Wieder) eingestiegen mit einer F700GS und seit einem guten Jahr mit einer R1250GS unterwegs. Die Boxer haben mich nun gefangen.

    Die R nineT fand ich schon zu Zeiten meines Wiedereinstiegs unfassbar schön. Sie war mit aber damals zu mächtig. Und die kleine GS hat mich dann an die große GS weitergeleitet. Aber der Trend geht ja zum Zweitbike. Und nachdem ich letztes Jahr bei den BMW Motorrad Days die /5 gesehen habe, geht sie mir aktuell nicht aus dem Kopf...

    Ich bin noch total am Anfang. Muss mich in die Unterschiede der Modelle einlesen, usw.

    Schauen wir also mal, was kommt. In der Zwischenzeit bin ich ja nicht unmobil.

    Freue mich aufs Forum!

    Viele Grüße, Christian