Beiträge von Hugo63

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin und Gruß aus Schleswig-Holstein !

    Geniale "Eingewöhnungstour":ablachen, danach passt doch alles zusammen.

    Viel Spass mit dem Krad.

    Hab meine erst seit zwei Monaten, grinse schon beim Gedanken an eine Ausfahrt.

    Handbreit und besten Gruß

    Thomas

    Moin aus Hamburgs Speckgürtel !

    Ich bin seit einigen Wochen Besitzer einer R nineT. Habe mein Motorrad gebraucht mit einigen Umbauten von RSD(Sitzbank und Bremsflüssigkeitsbehälter) und dem Umbaukit von Rizoma für Kennzeichenhalter "Sidearm", sowie dem Blinkerset vorne und Kombiblinker hinten gekauft. Des Weiteren wurde das Umbaukit "Machined" verbaut.

    Von den Fahreigenschaften bin ich begeistert, was für ein "Charaktermotor" in meiner ersten Boxer.

    Ich hoffe Ihr hatte eine schöne Saison, ich werde versuchen auch im Herbst/Winter einige Ausfahrten zu machen.

    Das Forum macht eine guten, freundschaftlichen und sehr höflichen Eindruck. Es macht viel Spaß hier zu stöbern.

    Besten Gruß

    Thomas