Beiträge von Star

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Gs Urban mit einem verstärkten Fahrwerk und großem Tank als Option .

    Sitzhöhe ab 870 mm .. wo bleiben die Zubehörmöglichkeiten ab Werk, die dieses schöne Bike etwas geländetauglicher machen, das wäre dem Original auch näher 😬

    Das würden die nicht bringen, einfach weil so eine Retro GS die verkaufszahlen der teuren modernen GS Modelle schmälern würde. Ist halt Geldzählerei meiner Meinung nach.

    Du kannst dir aber das Motorrad selber durch Nachträgliche Umbauten so konfigurieren das sie ziemlich nah herankommt.

    Wilbers Erhöhte Feder + Gabel

    Tank musste selber suchen

    Sturzbügel würde ich evtl noch kaufen

    Aber es geht auf jedenfall, die touratech rx9 basiert glaub ich auf ner r nine t. Bin mir aber nicht sicher.