Beiträge von superior

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hab seit letztem WE die 2017er Scrambler und überlege auch den Schutz von eBay zu kaufen. Was genau meinst du denn mit "Nachhelfen"? Und muss ich dort sonst noch etwas beachten?

    Hi zusammen,

    da ich jetzt erst vorm Kauf einer Scrambler stehe und die Frage nicht gänzlich beantwortet wurde:

    Macht die hohe 850mm Sitzbank im Komfort einen Unterschied?

    Ich bin die normale 820er am Dienstag probegefahren. Mit meinen 1,87m kam ich zurecht, hab aber schon über eine Lenkererhöhung nachgedacht. Der Sitz war mir aber auch zu hart trotz nur 50km fahren. Ohne jetzt wieder in Diskussion zu gehen, dass man seinen Hintern trainieren soll etc. - ist die 850er komfortabler? Die Lenkererhöhung ist damit natürlich Pflicht für mich, aber das ist ok.