Hallo Dominic, Schau mal auf Instagramm: https://www.instagram.com/classicbike_raisch/?hl=de
Musst du mal durchscrollen. Da haben wir mal eine R9T mit 21 + 18 " Rädern gebaut. Das ist eine silberne
Gruß
Rainer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Dominic, Schau mal auf Instagramm: https://www.instagram.com/classicbike_raisch/?hl=de
Musst du mal durchscrollen. Da haben wir mal eine R9T mit 21 + 18 " Rädern gebaut. Das ist eine silberne
Gruß
Rainer
Hallo Bernhard. Verzögert sich leider. Hintergrund: wir werden auch die Ventildeckel der neuen Euro 5 Modelle integrieren, und dazu bedarf es einer neuen Gussform , womit dann alle Modelle abgedeckt werden können.
Gruß
Rainer
Momentan nicht zu Hand. Musst du mal googeln
Rizoma LB321B. Haben wir auch immer am Lager
Gruß
Rainer
Mein Sohn hat schon mal ein Frästeil schwarz gesprüht. Hier ein kleines Video. Dazu kommt dann auch gleich dazu ein passender Kennzeichen Halter.
Die Wirkung wie aus einem Guss am Heck werden aber erst die Fotos am Motorrad zeigen Können
Letzte Woche kamen die neuen Hecks aus der CNC Fräsmaschine. Jetzt noch schwarz eloxieren, und ins Fotostudio. In ca. 3 Wochen dann auf unserer Homepage
Gruß
Rainer
Hallo . Welchen Adapter hast du denn dabei.
Es muss dieser sein:
https://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/spiege…ewichte-spiegel
Dann geht Plug&Play
Gruß
Rainer
Gel Sitzbank: Never !
Gruß
Rainer
Ja, aber nicht so weich
Gruß
Rainer
Ja so ist es, und es bleibt das Geheimnis von BMW, warum sie bei der Classic, Pure und Racer eine zu hohe Federrate wählten und bei der GS und Scrambler eine zu geringe.
Gruß
Rainer
Wir haben in 2 Jahren knapp 1000 Motogadget Spiegel verkauft. Reklamationsquote = null
Gruß
Rainer
Hallo Radknecht und das ist bei BMW genauso. Und daher frage ich mich woher er das alles weiß.
Wer sich soweit mit Neuheiten aus dem Fenster lehnt kann doch nur ein Insider aus dem Konzern sein. Auf Basis dieses alten Videos kann noch niemand ernsthaft solche Neuheiten wie Scrambler 2020 es schrieb ableiten . Außer man ist ein Schaumschläger
Gruß
Rainer
Und warum verbreitest du dann im Vorfeld solche Lügen und tust so als hättest du Ahnung von der Zukunft und neuen Modellen mit neuen Fahrwerken? Und nun kommt nichts mehr von dir
außer auch noch frech zu werden.
Sorry, aber Ich glaube Dir nichts mehr
Gruß
Rainer
Ja das meine ich auch. Und daraus will der Scrambler 2020 uns weiss machen, es käme ein neues R9T Derivat. Ich glaube, der will uns auf den Arm nehmen
Gruß
Rainer
Übrigens, für alle diejenigen, denen das neue Fahrwerk der 2021er ninet Classic, Pure, Scrambler oder UGS, trotz allem ( aus welchen Gründen auch immer ), nicht gut genug sein sollte, hat BMW gerade was in Planung, nämlich ein weiteres Derivat auf Basis der nineT.
Also nicht sinnlos Geld zum Fenster raus werfen sondern einfach noch etwas Geduld haben...
Du schriebst doch klar und deutlich, dass BMW ein neues Derivat bringen wird, und machst die Leute heiß, und die sofort nachfragen. Das kann doch nur ein Insider wissen. Das nachgelegte Video sagt doch überhaupt nichts. Also ich brauche keine Zeichnung von Dir, sondern nur eine Information woher du das weißt. Oder spekulierst du hier nur rum, oder willst du uns einen Bären aufbinden? Bist du bei BMW beschäftigt oder nicht. Nun, bitte Butter bei die Fische , damit wir nicht weiter im trüben fischen
Gruß
Rainer
Sorry Tom für die Verwechslung. Kenne mich ehrlich gesagt auch nur wirklich gut bei Motorrädern insbesondere bei deren Fahrwerken aus. Von deiner Branche Stahlbau habe ich echt null Ahnung
Gruß
Rainer
Der Peter hat doch nur nach unseren Meinungen gefragt, und nun kommt die Mafia ins Spiel. Seltsam, was manche Leute für eine Phantasie haben
Gruß
Rainer
Alles anzeigenHat jemand gerufen ?
Wir sind ja hierunter uns...
Der Inhaber der BMW Werkstatt meines Vertrauens ( nein nicht BMW Martin ), saß vor nicht all zu langer Zeit mit dem Herrn in dem Video ( nein nicht Zonko ) gemeinsam an einem Tisch und hat diese Info von ihm erhalten.
Ob und inwieweit der Herr in dem Video ( nein nicht Zonko ) vertrauenswürdig ist oder ne Ahnung hat dürft ihr selbst beurteilen...
Sorry, aber aus diesem Video, willst du uns erzählen, dass noch ein neues Modell mit einem besseren Fahrwerk kommt. Arbeitest du bei BMW, oder woher kommen deiner Insiderinformationen. Wer sowas streut, sollte auch Farbe bekennen
Gruß
Rainer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo Tom. Stahlbetonbau hat nicht das geringste mit Federbeintechnik zu tun. Du redest immer nur von Theorie ohne die Praxis zu kennen. Daher sei versichert, der Unterschied ist deutlich spürbar im Fahrbetrieb
Gruß
Rainer
Kann es sein, dass der Scrambler 2020 hier Dinge schreibt und die Unterschiede und Feinheiten überhaupt nicht kennt. Auch wenn er bei BMW beschäftigt ist, frage ich mal wo denn da. Im Verkauf, Vertrieb, Entwicklung oder was.
Auch seine Vorankündigung eines neuen Modells
mit besserem Fahrwerk, ich weiß nicht. Habe heute mal mit ein paar Leuten von BMW und von der Presse gesprochen. Die wissen nichts davon.
Gruß
Rainer
Hallo Tom. Da verstehst aber etwas ganz falsch. Diese hohen Kräfte von denen Du sprichst kommen ja recht selten vor. Es geht hier um die niedrigen Kräfte, das feine Ansprechverhalten wie Kanten , Kanaldeckel, kleine Beulen oder Frostaufbrüche auf der Fahrbahn. Und da macht ein möglichst niedriges Losbrechmoment absolut Sinn. Je niedriger um so besser für die Bandscheiben und den Komfort. Und ja man spürt es beim Fahren.
Zieh mal eine Schraube mit 16 Nm und mit
35 Nm an. Kennst du den Unterschied?
Und dieser Unterschied besteht beim alten sowie beim neuen Serienfederbein
Gruß
Rainer