Hallo Mossbacher. Das kann aber echt nur subjektiv sein, denn faktisch hat der LD mit dem Anbremsen echt nichts zu tun.
Gruß
Rainer
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Hallo Mossbacher. Das kann aber echt nur subjektiv sein, denn faktisch hat der LD mit dem Anbremsen echt nichts zu tun.
Gruß
Rainer
Ich verstehe jetzt nicht was das mit dem TÜV zu tun hat
Gruß
Rainer
Sorgen musst du keine haben , denn du hast doch Garantie
Gruß
Rainer
Hallo Ben. Danke für die Blumen. Ja machen wir alles in Eigenregie
Gruß
Rainer
Kann ich nicht genau sagen, aber wenn ich mir das Profil anschaue wundert es mich nicht wirklich ( ist aber reine Spekulation)
Gruß
Rainer
Sorry man kippt niemals rein was in irgendwelchen Büchern steht. Immer weniger ist anzunehmen. Danach schauen und kontrollieren und eventuell etwas auffüllen
Gruß
Rainer
Habe den RA 3 zwar noch nicht auf der R9T gehabt, hatte aber schon 2 TRIUMPH Fahrer in der Werkstatt die nach 4000 KM vorne schon heftige Sägezahnbildung hatten. Das kannte ich vom RA 2 nicht
Gruß
Rainer
Was ist denn besseres Gabelöl ?
Was kann das?
Gruß
Rainer
Wer Zuviel über eine Reifenpanne nachdenkt, bekommt bestimmt eine. Wer einfach fährt bekommt meistens keine. Und wenn gibt es immer eine Lösung vor Ort, es sei denn du bist in Afrika unterwegs. Also mein Tipp: Meistens ist es noch immer alles gut gegangen
Gruß
Rainer
Passt auf jeden Fall. Am Seitenständer muss nichts geändert werden
Gruß
Rainer
Kannst du gerne machen, ich sehe das alles völlig tiefenentspannt
Gruß
Rainer
Verstehe ich nicht Jorge. Mangels Gripp gibt es beim Beschleunigen die Rutscher und nicht beim Reinfahren
Gruß
Rainer
Einfach kontrollieren ob die Schrauben fest sind und abwarten ob was vom KBA oder von BMW kommt.
Ich sehe überhaupt keinen Grund nun nicht mehr zu fahren oder nicht in den Urlaub zu fahren. Mir ist nicht ein einziger Fall aus meiner Kundschaft oder aus diesem Forum bekannt, wo es je ein Problem gab.
Mein Tipp: Einfach fahren und gut . Macht Euch nicht Zuviele Sorgen
Gruß
Rainer
Kann ich auch nur bestätigen, und wie gesagt schon seit vielen Jahren
Gruß
Rainer
Da habt Ihr Recht. 900 Km in den Dolos am Stück schafft man nicht.
Gruß
Rainer
Der K60 Scout fährt auf jden Fall gescheidiger und leiser als der Karoo 3, denn er hat eine durchgängige >Rille hinten mittig. Wie gesagt das ist ein Vorteil auf der Straße, im Sand und bei Matsche sicherlich nicht.
Er hält bei normaler Fahrweise auch länger als 3000 KM, macht aber nicht mehr viel Spaß weil er eckig ist und über eine Kante komisch in Schräglage kippt.
Das hat nichts mit Heidenau zu tun sondern ist diesen groben Stollen auf Asphaltbetrieb geschuldet
Gruß
Rainer
Hallo GS9 Urban. Ich werde jetzt auf technische Details nicht weiter eingehen, aber telefonisch erkläre ich dir gerne warum das Bilstein ohne Ausgleichsbehälter besser arbeitet als andere mit Ausgleichbehälter. Ein Ausgleichsbehälter bei der R9T ist völlig überfüssig und auch sogar teilweise nachteilig wenn man eine andere Technologie beherrscht.
Gruß
Rainer
Sei herzlich willkommen bei uns
Gruß
Rainer
Hast Recht, habe keine Lust auf Streit. Anwalt, Gericht usw, kommt sowieso immer ein Vergleich raus. Ein Global Player wie BMW sollte einfach Seinen eigenen Fehler erkennen und Kundenorientiert handeln. Die Motorradsparte von BMW hat mit Qualität momentan genug Probleme und sollte aus meiner Sicht mehr Kulanz walten lassen, sonst verlieren sie auf Sicht Kunden. Alle BMW Foren sind voll mit Problemen. Das findet man in diesem Maße z.b. Bei Honda nicht
Gruß
Rainer