Ja die luftgekühlten Motoren brauchen Öl, insbesondere im Volllast Bereich. Damit muss und kann man leben
Gruß
Rainer
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Ja die luftgekühlten Motoren brauchen Öl, insbesondere im Volllast Bereich. Damit muss und kann man leben
Gruß
Rainer
Wegen der schönen Optik sind die Sitzbänke Rank, schmal und flach. Das steht einem guten Komfort sehr im Weg. Da nützt es auch wenig von Wunderlich, Touratech usw. Denn die sind auch kaum breiter und genau das ist der Knackpunkt
Wer damit nicht leben kann muss GS fahren, denn wer schön sein will muss leiden
Grüß
Rainer
Hallo Jorge. Das hat doch nichts mit den zutun mit dem was du da beschreibst, sondern mit mehr Sicherheit, Reserven und vor allem Fahrfreude
.
Ja das ist wohl mal eine seltene Leistung in Mugello. Ich glaube aber der Lack ist bei ihm. denn bei Ducati als Werksfahrer hat er immer das beste Material, und er hat auf der ganzen Linie entäuscht. Ich denke sein Vertrag wird kaum verlängert
Ein Publikumsliebling ist er ja auch nicht gerade
Gruß
Rainer
Hallo Jorge. Nur wer den Interschied mal erfahren hat, kennt den großen Unterschied. Das ist völlig unabhängig vom Fahrergewicht, denn die Originale E 3 Gabel ist völlig unterdämpft. Anhand deines Forumnames JorgeLorenzo denke ich mal , dass du aus der sportlichen Ecke kommst. Hast du das denn noch nicht bemerkt, wenn es mal richtig flott ums Eck geht, dass die Gabel da nicht mitmacht?
Gruß
Rainer
Hallo Spice, wenn das echt eine 6.2 KG Feder wäre, dann kann die ja nur dauernd auf Block gehen.
Für dein Fahrergewicht gehört da eine 9,0 KG Federrate drauf
Gruß
Rainer
Ja Alfred, der typische Rainer. Der Unterschied ist meistens Theorie und Praxis, auch was die Reifengrößen betrifft, wie du schreibst.Der Unterschied zwischen dem 180iger und 190iger ist marginal und in der Praxis absolut zu vernachlässigen. Auch hier wieder Theorie oder Wikepedia und Praxis
Gruß
Rainer
Was soll die Reifengröße denn mit der ABS Steuerung zu tun haben. Wer sagt das?
Da ist ein Sensor, der regelt wenn es blockiert.
Gruß
Rainer
Optisch vielleicht, fahrdynamisch aber eher weniger
Gruß
Rainer
Diese Bücher sind für den Hobbyschrauber absolut okay. Aber bitte nicht nach diesen Anleitungen einen Motor zerlegen und wieder zusammen bauen.
Gruß
Rainer
Ist keine schlechte Idee . Fahrdynanisch würde das Vorteile bringen.
Die Felge hat ein Maß von 4,5 Zoll. Da passen einige 150 iger drauf. Du musst dir vom Reifenhersteller ein Datenblatt schicken lassen. Damit gehst du zum TÜV und fragst ob er das nach Paragraph 21 eintragen wird. Lass nicht locker wenn er die Stirn runzelt, denn es ist machbar
Gruß
Rainer
Sorry Jungs, ich halte Von dieser Art von Sturzbügeln und wie sie
Verschraubt sind nicht viel . Bei einem kleinen Umfaller
Sind sie Okay, ansonsten richten Sie bei einem richtigen Sturz mehr Schaden an als sie nutzen
Gruß
Rainer
Ich glaube kaum, das dieser Reifen für die Ur R9T kommen wird. Wozu auch?
Gruß
Rainer
Ja die Sperre ist erstmal weg. Gottseidank.
Manche Kommunalpolitiker meinen wohl sie könnten machen was sie wollen. Hatte gehört, dass der ansässige Bürgermeister da wohnt.
Gruß
Rainer
Alfred meinst du jetzt mich?
Wenn ja, werde ich das nicht weiter kommentieren, denn ist ja alles gesagt. Du hast deine Meinung und ich oder andere haben eben eine andere Meinung.
Sei versichert, wer ein Optimales Federbein möchte, der ist auch mit einer einstellbaren Druckstufe + Zugstufe gut beraten. Und mit der integrierten Höhenverstellung ist das Bilstein Federbein preislich auch absolut günstig.
Ich finde es auch nicht vollmundig wenn ich den Interessenten einen kostenlosen Test anbiete. Das kostet den Kunden bestenfalls € 7,- Rückversand wenn ihm das Bilstein Federbein nicht gefällt. Den Hintransport übernimmt Raisch.
Gruß
Rainer
Keine Sorge, einfach ignorieren. Ich hatte mal 145 Grad in der Anzeige. Die angezeigten Werte sind auch nicht die aus dem Sumpf, sondern die wo sie aus dem Zylinderkopf kommen. Keine warum BMW seine Kunden so verunsichert
Gruß
Rainer
Ich kenn mich aus mit Beringer auch im Sumo Bereich. Wer persönlich einen weichen Druckpunkt liebt ist bei Beringer gut aufgehoben.
Wer es lieber knackig und auf den Punkt möchte sollte zu Magura greifen.
Ich persönlich mag die defensive Auslegung von Beringer. Meine Söhne kommen nicht damit klar.
Ist also eine individuelle Sache. Achtung, Beringer hat oft keine Gutachten
Gruß
Rainer
Laser von hinten? Wie soll das gehen?
Gruß
Rainer
Absolut der kann was
Gruß
Rainer
Die Touratech Teile kommen nicht von Hyperpro.
Spice sag mir doch mal welche Federn verbaut oder getestet wurden, und sag mir dann Fahrergewicht.
Dann können wir die Sache schon mal eingrenzen
Gruß
Rainer
Will ich auch haben. Sieht stark aus und das beste , er ist von Shoei, denn da passt die Qualität immer.
Gruß
Rainer