Beiträge von DerBogard

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das sind die Extras


    - Akrapovic Auspuff

    - Black storm metallic

    - Bremshebel Raximo

    - Carbon Schlossverkleidung

    - H&H Federbein

    - Kupplungshebel Raximo

    - LED - Blinker

    - LED - Scheinwerfer

    - R Nine T Sitzbank braun

    - Winschild Rizoma

    - kurzes Heck

    - Windschild

    - Bordcomputer

    - Sitzbank Sonderausführung

    - Griffheizung

    - Lenkungsdämpfer

    - Drehzahlmesser

    - Stoßdämpfer verstellbar

    - Rückspiegel rechts

    - Rad, Speiche

    - Katalysator

    - Anti-Blockier-System

    Vielen Dank für die vielen Antworten! Ihr habt mir bei der Entscheidung weitergeholfen! Natürlich ist Rennradfahren nicht mit einem Motorrad zu vergleichen. Fühle mich auf 2 Rädern auch in Kurven wohl.

    Der Vorschlag eine pure übers Wochenende zu mieten hat mir weitergeholfen. Wollte mit meiner Frage eben wissen ob die beschriebenen Eigenarten des Antriebs für Anfänger absolutes NoGo sind.

    :winken

    Also, ich bin schon ein alter Sack 60 Jahre alt.

    Ich hatte nie Zeit oder das Geld fehlte um den Schein Klasse 1 zu machen. Mit zwei Rädern kenne ich mich bisher nur auf dem Rennrad aus. Am Stilfser Joch sind die Motorräder immer schneller, aber bergab?

    Jetzt beim Führerschein fühlte ich mich absolut wohl auf der 500er Suzuki. Ich weiß wo meine Grenzen liegen und dass ich noch viel Fahrpraxis brauche.

    Fahrsicherheitstraining mach ich auf jeden Fall!

    Danke schon mal für Eure Antworten

    Schaue lange Zeit schon nach dem richtigen Motorrad für mich als Anfänger.

    Dabei will ich eine Maschine,‘die nicht nur aussieht wie ich mir ein Motorrad,

    sondern für mich als Anfänger auch fahrbar ist. Die R Nine T pure gefällt mir

    auf Anhieb.

    Oder ist die eine Nummer zu groß und zu anspruchsvoll was das fahrerische

    Können angeht? Die als Anfänger empfohlen Maschinen gefallen mir nicht

    wirklich