Beiträge von red68

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus aus der Hanauer Gegend.

    Mein Name ist Günter, mittlerweile 60 und gerade auf den Boxer gekommen :toeff.

    Nachdem mir meine CBR 600RR mal mehr mal weniger Nackenschmerzen bereitet hat, war die Überlegung da: Eintauschen!

    Mein Nachbar hat mir andauernd von seiner Urban vorgeschwärmt und mir hat sie immer mehr gefallen - vom Motor her -.

    Gefallen hätte mir eine Scrambler... also Sitzprobe bei BMW. Hatte mich aber nicht überzeugt.

    Aber da war ja noch eine R nineT. Die hat sofort gepasst und da meine Frau eh lieber auf der Harley (Sissy Bar) und eher selten mitfährt gab´s die dann auch in der 719-er Version mit Höcker:lachen.

    Hatte gerade noch Glück und Frank (BMW) konnte gerade noch die letzte in der Ausführung in Berlin bestellen.

    Nächsten Freitag ist die 1000-er Inspektion fällig und mir mach jeder km Spaß.

    Ist zwar eine kleine Umstellung von meiner MT10 SP oder der Harley, aber das macht´s ja gerade interessant. Ich empfinde die R jedenfalls als sehr handlich und der Motor macht Laune.

    Ich hoffe nur, ich bekomme die Mopeds und mein 2. Hobby (US-Cars - Oldtimer) unter einen Hut, aber bisher hat es immer geklappt.

    Ansonsten: Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

    Günter


    20200725_154735_autoscaled.jpg


    20200725_155048_autoscaled.jpg