Beiträge von Stormrider

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Biker,

    habe mir bei Unit Garage eine wunderschöne Gepäcktasche (25L) aus Spaltleder für die Gepäckbrücke auf der Scrambler gekauft. Es ist echt ein edles Teil und wenn die Tour mal länger dauert, eine sinnvolle Ergänzung.

    Hinweisen möchte ich allerdings darauf, dass die Preisauszeichnung auf den Seiten von Unit garage etwas irreführend ist. Die angegebenen Preise sind NETTO. Der Hinweis, dass darauf noch die MwSt kommt ist relativ klein gehalten und leicht zu übersehen. Da die Produkte von Unit garage ohnehin nicht den niedrigsten Preis als Alleinstellungsmerkmal haben, überrascht einen dann doch der um 16% höhere Preis.

    Servus Biker,

    bin seit einer halben Stunde Mitglied im Forum und freue mich auf viele wertvolle Infos.

    Mein Name ist Hubert (wie der Vorname schon verrät, nicht mehr in der Pupertät 😂😂)

    Derzeit fahre ich meine zweite RnineT, eine Scrambler BJ 2020. Die erste war eine Ur-RnineT BJ 2016.

    wünsche euch allen gute und unfallfreie Fahrt!

    Hubert