Damit die Sache nicht wieder in der Versenkung verschwindet 😮
Wie ist der Stand?
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Damit die Sache nicht wieder in der Versenkung verschwindet 😮
Wie ist der Stand?
yip, bei mir geht auf dem iphone auch das Querformat😎
Ein völlig überholter Beitrag.
Mal abgesehen vom Fahrverhalten und der TÜV Frage. Wie reagiert den die Versicherung, wenn ich stürze und den Schaden über meine Vollkasko regulieren möchte? Oder noch schlimmer, ein Laster wegen mir ausweich muss .....
Alles anzeigen@ dacruso,
danke für erste Hinweise. Dass die Maschined über Original kommen, hab ich gleich verstanden. Nun häng ich noch an den Buchsen. Links ist eine schwarze dabei ; rechts sind es zwei, die flacher sind als die silbernen Buchsen.
Konus nach unten passt auch.
Wer kann die Buchsenposition ermitteln?
Grüße
Max
Hallo Max,
ich stand vor dem gleichen Problem. Es gibt tatsächlich keine passende Anleitung. Mein Beiblatt bezog sich auf drei Schrauben. Meine Deckel haben vier. Jedenfalls waren nach dem Aufsetzen der Deckel beide Seiten undicht. Um nicht lange zu raten, bin ich um die Ecke zum Freundlichen und auch der hat nur durch probieren die richtige Kombination gefunden.
Ein Tipp wurde mir noch gegeben, der auch für andere Deckel Modelle gilt. Die Behälter haben einen leichten Unterdruck. Sobald die Schrauben gelöst werden kann etwas Luft in die Behälter fließen. Dadurch können die Dichtungen leicht nach innen gezogen werden, schließen nicht mehr optimal und es tritt Flüssigkeit aus. Abhilfe ist, den Deckel einmal komplett abzunehmen, die Dichtung wieder neu auszurichten und den Deckel dann wieder aufsetzen und festziehen.
sorry, da war ich einen Tick zu langsam
Wo gibts denn die schöne Befestigung für einen Spanngurt o.ä. ?35812796tp.jpg
die bekommst du gratis zur BMW Hecktasche dazu
gefällt mir auch sehr gut. Wirst/willst du auch den Frontfender montieren?
Wird die Funktion der Ölpumpe überwacht und gibt es bei einem Deffekt des Teils einen Eintrag ins Logbuch?
Was gibt es sonst noch für Ursachen, weswegen der Öldruck auf ein kritisches Maß sinken kann?
Hallo Männers,
ich habe mir das ganze Fachgesimpel hier im Thread durchgelesen und nur wenig verstanden. Unter dem Strich frage ich mich, ob meine 9T BJ 2014 in Gefahr ist, auch wenn ich vorschriftsmäßig den Ölstand kontrolliere? So in etwa habe ich den geschilderten Fall von unserem neuen Forumsmitglied und privaten Gutachter dargestellt verstanden.
Auf jeden Fall werde ich meinen Freundlichen mal darauf ansprechen.
Hätten wir Hügel, würden wir wahrscheinlich alle GS fahren 😂
Zum Thema: Bin mit den Stüdemänner recht zufrieden. Sind nicht die günstigsten, aber bisher immer zuverlässig, flexibel, freundlich und guter Service. Kleinigkeiten gehen auch mal unkompliziert zwischendurch. Deswegen von meiner Seite durchaus empfehlenswert.
Gibt es nicht für PKWs Geräte, welche die Lasermessung stören?! So etwas klein und handlich für's Moped wäre doch mal ein Kandidat für den Innovationspreis 2019 😉
Hallo Ingo,
Chapeau zu deinem Bike, .....aber noch viel mehr zu deiner Frau!
Meine hätte mich spätestens nach der 3. entmündigt und in die geschlossene einweisen lassen.
Warum ist eigentlich das Öhlins Cartr. für die Ur9T fast doppelt so teuer wie das für die Scrambler?
Der Elder kostet 1,7 Mio